T
t3rr@
Gast
Hi Leute,
ich habe ein Shinobi Gehäuse und suche nach nem leisen Kühler.
Kühlleistung ist unwichtig, mich interessiert hauptsächlich die Lautstärke.
Hatte mir den Arctic Freezer 13 bestellt, aber die Lautstärke hat mich wahnsinnig gemacht.
Jetzt wollte ich mir heute einen Thermalright Macho H02 Rev A. kaufen, da ich ein günstiges Angebot erhalten habe.
Der Macho ist ja etwas grösser und knapp über 100Gramm schwerer als der Freezer 13.
Jetzt wollte ich aber mal was fragen, ich glaube ich bin da etwas paranoid.
Kann es vielleicht sein dass der Macho zu schwer ist und aus meinem Mainboard den kompletten Sockel und Anschlussbereich rausreissen kann?
Oder kann es sogar sein dass dadurch aus meinem Gehäuse diese Schraubgewindehalterungen für das Mainboard rausgerissen werden können.
Hoffe mal dass der Macho leiser ist als der nervige Freezer 13.
Danke und Grüsse
ich habe ein Shinobi Gehäuse und suche nach nem leisen Kühler.
Kühlleistung ist unwichtig, mich interessiert hauptsächlich die Lautstärke.
Hatte mir den Arctic Freezer 13 bestellt, aber die Lautstärke hat mich wahnsinnig gemacht.
Jetzt wollte ich mir heute einen Thermalright Macho H02 Rev A. kaufen, da ich ein günstiges Angebot erhalten habe.
Der Macho ist ja etwas grösser und knapp über 100Gramm schwerer als der Freezer 13.
Jetzt wollte ich aber mal was fragen, ich glaube ich bin da etwas paranoid.
Kann es vielleicht sein dass der Macho zu schwer ist und aus meinem Mainboard den kompletten Sockel und Anschlussbereich rausreissen kann?
Oder kann es sogar sein dass dadurch aus meinem Gehäuse diese Schraubgewindehalterungen für das Mainboard rausgerissen werden können.
Hoffe mal dass der Macho leiser ist als der nervige Freezer 13.
Danke und Grüsse