T
t3rr@
Gast
Die Karte ist ne R9 270x 2GB.
Ich dachte die wäre immer sehr leise, bis ich den Macho verbaut hab.
Ich dachte die wäre immer sehr leise, bis ich den Macho verbaut hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3rr@ schrieb:Also ich muss ehrlich sagen, ich schau mir generell oft Bewertungen an, gehe aber immer kritisch daran, da man ja heutzutage und vorallem bei Amazon nie weiss, was Fake und was echt ist.
Hab mich da ein wenig an der Anzahl der Bewertungen beeinflussen lassen: "was so viel verkauft, kann ja nicht schlecht sein" etc.
Eigentlich hätte ich es ahnen sollen dass gerade bei Amazon nicht alles PC Experten sind.
Oft schaue ich mir aber auch auf Mindfactory die Bewertungen an.Mein weiss zwar auch da nicht wieviel echt ist aber mir gefällt die Anzeige mit der bereits bisher verkauften Anzahl von jedem Produkt.
t3rr@ schrieb:Weisst du vielleicht, wie sich die Entfernung der Käfige auf die Gesamtstabilität des Gehäuses auswirkt?
BillyTastic schrieb:Hier wurde zumindest die HDD Halterung entfernt. Das sollte auf jeden Fall halten und wenn du noch mehr Platz brauchst, kannst du ja schauen was noch so geht. Aber wofür willst du den Platz nutzen?
Anhang anzeigen 476480
Habe lange nach nem Gehäuse gesucht.So richtig hat mich keines überzeugt oder sie waren alle zu teuer.aber jetzt weißt du ja, kein gehäuse mehr kaufen was ein durchgängigen käfig hat
BillyTastic schrieb:Gehäuse verkaufen ist so eine Sache. Mal im Ernst, das Gehäuse bekommst du ab 50€ neu, also was erwartest du da noch großartig?
pupsi11 schrieb:https://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-3-schwarz-nxds3b-a1146008.html
hättest dir das mal ansehen sollen