?
"?"
Gast
Das Mainboard habe ich mit den Kühler bestellt. Da ich also das Mainboard eh hätte einbauen müssen wäre das ja völlig egal. Ansonsten war ich ja nur enttäuscht vom Einbau da man sich anscheinen auf keine Zeitschrift , in diesen Fall PCGH, verlassen kann.EtA schrieb:...und das sagt jetzt der gleiche, der eben noch meinte Board ausbauen sei ihm zu mühsam und dafür dann ausgiebig über die Montage vom XP-120 bei eingebautem Board meckerte, das muss man dann auch nicht mehr verstehen.
LOL muss dir leider recht gebenEtA schrieb:Bei einem für 120mm Lüfter gemachten Kühler natürlich total überraschend und unerwartet,..aber eigentlich....mit 2 Sek. Nachdenken vor dem Kauf.....naja egal.
das will ich ja wieder auch nicht.EtA schrieb:Oh manno steck am besten sofort das Boxed Würfelchen rein, und all deine Probleme sind gelöst, der montiert sich konkurrenzlos einfach im originalen RM, und "voll aussehen" tut damit garantiert auch nichts.
Aber weist du was: Wenn mein PC jetzt zu voll aussieht brauche ich nur ein größeres Gehäuse