Thermaltake AquaBay - Plexiglas gerissen !

Hi !!!

Ich besitze eine Thermaltake AquaBay
http://www.tt-germany.com/product/liguid/upgrade/cl-w0032/cl-w0032.asp
und habe scheinbar bei der Montage neuer Plug-In-Anschlüsse zu viel Kraft aufgewendet.
War Alles dicht und lief ohne Probleme - nach einiger Zeit schau ich das Bullauge an und erkenne Risse auf der Rückseite.....:( (is trotzdem relativ dicht)

03.jpg

Jetzt wollt ich Fragen ob jemand dasselbe Problem hat/hatte - ne Lösung kennt, Jemanden kennt (vllt. ausm Forum) der solche Teile fräsen kann oder weiß wo man Ersatz dafür bekommen könnte !
(Ich habe mal einen Thread verfolgt, indem Jemand eigene Wakü-Aufsätze aus Kupfer hergestellt hat - deshalb der Gedanke an ein ForumBase-Mitglied)

Danke schonmal - Calvin-De-Luxe

du könntest mal das Foto irgendwie vergrößern, weil ich den Riss nicht wirklich erkennen kann.

mfg
Tobi

Hi !

Das Bild ist von der Thermaltake HP, damit man sehen kann was ich meine. Die Risse laufen von der unteren Verschraubung weg (wie ne art Sonne, auf dem Bild oben) und Einer zwischen beiden Bohrungen indem jetzt die Anschlüsse verschraubt sind

Ich werde "al_" den bastler dann mal kontaktieren und posten was dabei rauskommt.
Danke für euer Interesse !!!

Also, Thermaltake hat mir meine Aquabay ohne Kosten repariert (hab die Alte mit allen Anschlüssen (Plug-In)) eingeschickt ) und an mich zurückgeschickt.

Hierbei wurde nur das kaputte Teil ausgetauscht !

*kann geclosed werden*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben