Thermaltake Armor Jr

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hola!

Würde gerne wissen wer alles ein Thermaltake Armor Jr besitzt, ob das schwarze oder das silberne in Vollalu, und natürlich die zufriedenheit mit dem Gehäuse.

Danke im vorraus :wink:

Ich hab zwar nicht das Jr gehabt sondern die größere Variante aber ich äußer mich trotzdem mal .

Also von der Kühlung her konnt ich mich nicht beklagen . ( Manko Lüfter sind bei Thermaltake zu laut ^^ würd ich austauschen.
Festplatten sind nicht entkoppelt automatisch , Gehäuse hat ein klipsystem für Steckkarten hatte ich keine Probleme bei Doppelslot Karten.
zum Gewicht es wiegt sehr viel , weil es aus Stahl gefertigt ist

Also ich hab auch blos die größere Version.
Ich finde das Gehäuse eingentlich Super die Verarbeitung ist gut und es sieht gut aus.
Das einzige ist das das Gehäuse sehr schwer ist und nicht so gut für Leute ist die oft auf Lans gehen und die Lüfter sind etwas laut was mich persönlich nicht stört da ich nicht so auf silent mach.

Naja das schwarze mit dem Stahl Chassis ist zwar schwer, dafür vibriert weniger durch das Gewicht.
Ich gehe nicht auf LAN Partys, und wenn dann wird mir das Gehäuse nicht zu schwer sondern zu groß bzw. zu unhandlich sein.

Würde gern noch wissen ob es Leute gib die das Jr haben :)

Hmm, also ich überlege zwischen dem Thermaltake Armor Jr und dem Coolermaster Stacker 831, welches da der bessere fürs geld ist.

Für E8400, GF 8800 GTS, 550W Be Quiet!, 4 GB RAM und dem ABIT IP35.

Zurück
Oben