Thermaltake Armor LCS VE2000SWA

markus1016

Cadet 3rd Year
Hi,

habe in Erwägung gezogen mir das Thermaltake Armor Gehäuse incl. Wasserkühlung zu kaufen!

Würde mich interessieren was ihr von dem Gehäuse haltet und ob es jemand von euch besitzt? Ist die Wasserkühlung brauchbar oder habt ihr andere Gehäuse die ihr mir empfehlen könnt? Wäre es sinnvoller das Gehäuse ohne Wasserkühlung zu kaufen und eine andere einzubauen?

Meine Ansprüche an ein Gehäuse:
-) Groß und geräumig
-) ATX, micro ATX und BTX kompatibel
-) Wenn möglich mit Acryl Seitenfenster
-) Nettes Design
-) viel Platz für Festplatten, Laufwerke...
-) Laufwerke möglichst ohne Aufklappen der Front erreichbar
-) Wasserkühlung (auch extra zu Gehäuse möglich)
-) Möglichst einfache Montage von Mainboard und Laufwerken

Bin euch dankbar für jegliche Hilfe!

lg Markus

Ich hab nur den Armor. Bin Damit sehr zufrieden. Meistenz hört man dass vorne dir Türen quitschen. Mein Tipp: Kauf dir Teflon (Ne Rolle kostet ca. 50c) und wickles es an diese Stange.
Bei der Wasserkühlung hört man verschiedenes, ich habe mir jetzt eine Andere gekauft. Platz ist sicher genug.

Hallo,

ganz klare Kaufempfehlung! Dass Case ist klasse und ausreichend groß, hab daran nix auszusetzten, außer den lauten Gehäuselüfter hinten, hab ihn aber durch eine AeroCool ausgetauscht. Zur Wakü, find ich spitze hab super Temp und sogar bessere als ein Kumpel von mir der ein halbes Vermögen in seine Wakü gesteckt hat! Kannste es dir ja mal unter dem Sysprofile link anschauen^^

Gruß

KnoxX

Zurück
Oben