Thermaltake Bigwater 735

  • Ersteller Ersteller versus6498
  • Erstellt am Erstellt am
Japp das glaub ich dir, aber mehr ist momentan nicht drinne,das ganze Geld ist fürs SLi draufgegangen :) Ich denke ich kauf mir die 735 für 79€ und dann später ne gute für ca. 200 - 250€. Die Thermaltake sollte denke ich schon besser sein als der Zalman, und da ich ja kein MB oder GPU kühle sollte denke ich auch die 735er reichen ;)
 
Das gute ist dass ich den Zalman für 50 losbekomme, das ist mehr als ich neu für ihn bezahlt hab xD Mal sehn, hab ja noch den boxed hier hihi. Ich schlaf nochmal drüber, bis moggen gn8
 
Wenn ich mir eine kaufe un NUR meinen Q66OO zu kühlen, reicht da ein Singleradiator oder sollte ich zu einen Dualradiator greifen? Möchte auch übertakten.
 
Angenommen ich nehme den von TT 745, die Temps währen dann aber auf jeden niedriger oder? Der Zalman hat grad mal nen 1OOmm Lüfter,mit dem TT hab ich dann mehr als das dreifache... -.-
 
Sodala, hab die 745 gekauft und die Temps sind max. bei 58°C @ 3.4Ghz, raumtemp ca. 30°C weil es hier in BaWü ziemlich heiss ist^^ Also mit dem 9700NT wurde der ja ca. 70°C heiss, also hat sichs gelohnt, und geil aussehn tuts auch noch :P
Hab alles extern verbaut, ausser die Pumpe, nur die radiatoren halt.
MfG super teil^^
 
Zurück
Oben