Bekloppt ist an dem Case das man anstelle des Logos unten bei der Lippe nicht die Buttons und die USB Ports gesetzt hat, die wieder oben dran sitzen (überlege schon seit ner Weile wenn ich die Muse dazu habe, den Tremel anzusetzen und das nach Unten zu setzen, würde Maßlich perfekt passen ).
Gerade auf dem Tisch Gold wert. Auch ist der untere Staubfilter nicht fest. Hat zwar eine "Einrastnase", allerdings nach oben gerichtet mit ca 1 bis 2 mm Rasttiefe, die nicht ausreicht da erstens sich der Filterrahmen durchbiegt und zweitens zu viel Spiel ist als das es einrastet.
Hier hätte ich mir Magneten gewünscht.
Das "Display" an sich kann man sich sparen. Ansonsten ist die Verarbeitungsquallität sehr gut, ordentliche Materialstärke und kein Dosenblech, die Haptik ist hochwertig, "fasst" sich wirklich schön an, der Lack schön griffig matt/rau.
Den Airflow bezeichne ich als mit einem der besten am Markt befindlichen Cases. Kabelmanagement und Platz (besonders zur Scheibe hin für die 12v Powerstecker der rtx40xx) sind ausgesprochen gut, und ebenfalls mit das beste am Markt bei den den Cases, die Kabeldurchführungen sind angenehm groß.
P/L stimmt beim Case ansich und habe zum Dealpreis von 60€ noch kein besseres Case gesehn, beim Display aber stimmt der Preis definitv nicht.
Rechner vom Sohnemann