der Unzensierte
Vice Admiral
Optisch nicht meins, aber ordentlich airflow. Wer mit Luft kühlt und mit der Optik leben kann - warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ELMOKO schrieb:schon alleine Die Fronten reichten schon aus, die finger von zulassen. 2019 und die teile sehen immer noch aus wie 1980.
Welcher sich nicht im restlichen gehäuse zusätzlich ansammelt und mit durchgewirbelt wird. Ich denke das ist der Plan des ganzen.whiskascat schrieb:
stimmt war 1996 da ging es ja los mit towersGradenkov schrieb:Ich bezweifle das du weisst wie PC Gehäuse aus den 80ern aussehen.
OT : Ja, das Design ist altbacken und hebt sich nicht sonderlich von der Masse ab.
at1983 schrieb:Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Glasseitenteil für das Cube Gehäuse Level 20 VT - da steckt die alte Hardware drin - keiner kann das Seitenteil einzeln liefern. Ich halbe selber beim Thermaltake Support angefragt und auch Caseking hat sich für mich die Mühe gemacht, obwohl ich das Gehäuse wo anders gekauft hatte (PS: danke noch einmal an Caseking). Keine Chance. Nicht einmal eine Rückmeldung von Thermaltake in beiden Fällen.
Bei anderen funktioniert das tadellos.
Egal ob NZXT, Be Quiet, Raijintek oder Corsair. Da habe ich immer Hilfe bekommen, wenn Ersatzteile geordert werden mussten.
Seitdem lasse ich die Finger von Thermaltake.