Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Trend hin zu weniger Laufwerksschächten im Format 5,25" will Thermaltake mit dem Core V71 gerecht werden. Anders als dem NZXT H440 bleiben dem Core V71 allerdings entsprechende Einbaumöglichkeiten, die jedoch wie alle Laufwerksschächte vollständig modular angelegt wurden.
Funktional sieht das wirklich gut aus, vor allem die vollmodularen Laufwerksschächte. Leider sieht das Gehäuse mit der Mesh-Ummantelung sehr unschön aus.
Also das Konzept des Vollmodularen finde ich sehr gelungen, man baut das was man braucht und was man möchte, sehr schön. Das Äußere könnte natürlich besser ausfallen, mir liegt es auch nicht. Hoffentlich entwickeln andere Hersteller ähnliches.
Ja dieses Mesh gefällt mir auch nicht, die müßten den Style vom Defin R4 oder von Phanteks Enthoo Primo in Verbindung mit dem Modulbau wäre das dann der Hammer !
Es gibt aber auch sicherlich genug User denen dieses Mesh gefällt,sonst hätten sich Gehäuse wie der HAF von Coolermaster nicht wie dumm verkauft !
Das Innenleben ist durchdacht konzipiert, aber das Gehäuse ist doch nur für jemanden geeignet, der willens ist, jede Woche das Teil komplett zu reinigen
Fehlt ja eigentlich nur noch die Discokugel dann kannst im Gehäuse Eintritt verlangen. Viel zu viel bling bling für meinen Geschmack, Freunde davon wird das sicherlich gefallen. Sonst scheint es ja recht solide zu sein und das Modulsystem finde ich interessant.
Es gibt ja auch überhaupt net die Möglichkeit, dass man einen Raidcontroller oder so einsetzt...
Oder einfach Steckkarten mit normalem Sata controller nachrüstet...
Ich finds auch net schlecht. Auch wenn ich die leuchtenden Lüfter gegen reinschwarze tauschen würde...
btt: Optisch sieht das Case ja recht gut aus. Aber es ist halt ein typisches Kühl-Monster mit viel Mesh rundherum. Bei Vollbestückung mit Lüftern bzw. Radis wird man das Gehäuse nur schwer ruhigstellen können. Für Leute mit hitziger Hardware und für OCer aber sicher einen Blick wert.
btt: Optisch sieht das Case ja recht gut aus. Aber es ist halt ein typisches Kühl-Monster mit viel Mesh rundherum. Bei Vollbestückung mit Lüftern bzw. Radis wird man das Gehäuse nur schwer ruhigstellen können. Für Leute mit hitziger Hardware und für OCer aber sicher einen Blick wert.
Auf der anderen Seite kann man bei einem solchen "Kühlmonster" die Lüfter dafür auch ne Ecke langsamer laufen lassen als in einem Gehäuse mit Dämmung und nur sehr begrenzten Lufteinlässen. Ganz abgesehen davon reicht bei einem typischen 250W Mid Range Gaming System ohnehin ein kleiner dezenter Mini Tower der die Hälfte kostet.
Naja ist halt Geschmackssache, ich würds mir wohl nicht kaufen aber finds ganz nett, vor allem auf Grund der vielen Optionen die es bietet.