Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Würde gerne mein Radiator vom Thermaltake Kandalf LCS austauschen . Weiß jemand was da für ein Radiator passt ,und wie ist es mit dem Schlauch sowie Anschlüsse,wenn es einen anderen Radiator gibt der in die Tür passt mit den Rahmen.
Wenn du den doch hast, dann miss doch einfach die Maße des Radis aus. Aber das Problem sind die amerikanischen Maße von Anschlüssen und Schlauch. Das wird Probleme geben, die man aber lösen kann. Nur ideal ist sowas nicht.
Hallo Das andere ist schon alles getauscht CPU und so weiter,das was noch getauscht werden müßte ist die Zuleitung und eben der Radiator wenn es da was geben sollte wegen den Maßen,es könnte ja sein das es schon mal einer gemacht hat.
Na das wäre doch ne Info, die man auch im ersten Post hätte mitteilen können...
Mit Maßen kann ich die leider nicht helfen, bau den aus und miss mach, wenn du die Maße hast, kann ich dir (hoffentlich) helfen bezüglich Radisuche.
Hmm der ist unter 12cm breit? Wei können denn dann da 120mm Lüfter drauf passen? Die Höhe könnte aber das Prob werden. Die gängigen fangen erst bei 390mm an (für nen Triple), hast du denn nen bischen Platz nach oben oder unten?
Na wenn das mit den Maßen so stimmt, also die Breite auch kein Problem darstellt, dann sollte u.a. ein Aquacomputer airplex PRO 360 oder auch der XSPC RS360 UV Blau Triple Radiator passen. Die Frage wäre danach aber, wie kannst du die Anschlüsse nutzen, bzw. musst du mit Winkeln arbeiten? Kenne den Aufbau vom Tower ja nicht.