Thermaltake Kandalf LCS Radiator

rudi123

Cadet 1st Year
Hallo Würde gerne mein Radiator vom Thermaltake Kandalf LCS austauschen . Weiß jemand was da für ein Radiator passt ,und wie ist es mit dem Schlauch sowie Anschlüsse,wenn es einen anderen Radiator gibt der in die Tür passt mit den Rahmen.

Danke rudi123

Wenn du den doch hast, dann miss doch einfach die Maße des Radis aus. Aber das Problem sind die amerikanischen Maße von Anschlüssen und Schlauch. Das wird Probleme geben, die man aber lösen kann. Nur ideal ist sowas nicht.

Hallo Das andere ist schon alles getauscht CPU und so weiter,das was noch getauscht werden müßte ist die Zuleitung und eben der Radiator wenn es da was geben sollte wegen den Maßen,es könnte ja sein das es schon mal einer gemacht hat.

rudi123

Na das wäre doch ne Info, die man auch im ersten Post hätte mitteilen können... ;)
Mit Maßen kann ich die leider nicht helfen, bau den aus und miss mach, wenn du die Maße hast, kann ich dir (hoffentlich) helfen bezüglich Radisuche.

Hallo Also die Maße sind Höhe 38,5 cm

Tiefe 3,4 cm

Breite 11,7 cm

ich hoffe das Hilft weiter mit den Anschlüssen wird es wohl etwas kniflig wedern da

diese nach oben rausgehen.

rudi123

Hmm der ist unter 12cm breit? Wei können denn dann da 120mm Lüfter drauf passen? Die Höhe könnte aber das Prob werden. Die gängigen fangen erst bei 390mm an (für nen Triple), hast du denn nen bischen Platz nach oben oder unten?

Hallo Der Kühler Sitzt in einem Rahmen der ist 12 cm Breit und darauf sind dann die Lüfter

Tiefe3,5 cm

Höhe 40,7 cm

Hallo Müßte mit Winkel arbeiten soll ja wieder in die Tür passen.

Danke rudi123

Zurück
Oben