Thermaltake Silent Purepower 680 Watt?

EvilSchnabberaz schrieb:

das sollte vollkommen ausreichen im test bei PC GAMES HARDWARE hat sich das NT mit 2x6800gt@Ultra einem AMD FX 55 und 1xS-ATA RAID0 sowie eine WD740 und dieverse anderes zubehör als testsieger ergeben danach kommt erst das ennermax :D :freak:

Ist deine sache, aber ich musste das NT zu alternate.de zurücksenden, da es bei meinem system einfach durchgeknallt ist, weil es zu schach ist, habe dann ein neues zugesendet bekommen, bei welchem das selbe passiert ist, zu glück ist das system bis auf zwei SCSI U160
HDD's :heul: heile geblieben, hattemit dann das Antec DualCP 550Watt bestellt welches nach anfrage , wie mir zugesagt wurde, mit meinem system läuft und das bis heute fast 24h am tag!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist Enermax als NT Hersteller auf Platz 1 gewählt bei Tomshardware, das kannnst du auch hier nachlesen.

Gruß Raberduck

ist ja alles schön nur bei mir ist NT zweimal durchgenallt und hat beim ersten versuch zwei SCSI HDDS (Maxtor SCSI U160 74,3GB 10k 8MB 68pin) für je 240Euros in den tod gerissen, was dann natürlich ersetzt wurde, aber daten waren weg das waren ca 1 Monat abrbeit um geld zu verdienen!
na ja denke für ein CPU lösungen ist das genügend power! :freak:

Ja bei dir das Enermax und bei mir eben das Thermaltake, ich habe bis jetzt eben die besten Erfahrungen mit NT´s von Enermax gemacht, bequit ist abgeraucht und hatte schon nach geringer Zeit keinen Nachlauf mehr.

Thermaltake ebenfals kaum noch Nachlaufzeit und wie beschrieben im SLI Sys nicht lange verwendbar, da eine Schutzsicherung nach etwas Laufzeit abriegelt wegen Uberspannung.

Das Enermax ist das einzige was bis jetzt gehalten hat, mit einem FX-55, 2x 6800U, Asus A8N SLi Deluxe.

Du kannst genauso gut eine schlechte Serie erwischt haben beim Enermax wie ich beim Thermaltake, genaueres sagt uns auch keiner, leider.

Mein PC läuft auch fast 24 h und bis jetzt keine Schwäche, von daher eben nur meine Erfahrung und meine Empfehlung ;) .

Gruß Raberduck

Zurück
Oben