News Thermaltake stellt „Chaser A41“ vor

Es war so klar, dass bei Thermaltake hier auf CB nur "Ihh wie hässlich" Kommentare kommen.

Mir persönlich ist das Gehäuse zu schlicht. Bzw. es ist nichts Halbes, nichts Ganzes - dennoch es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmack und ein paar Leute sollten das endlich mal bedenken und nebenbei an ihrer Ausdrucksweise arbeiten.

Epistolarius schrieb:
Es war so klar, dass bei Thermaltake hier auf CB nur "Ihh wie hässlich" Kommentare kommen.

dennoch es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmack und ein paar Leute sollten das endlich mal bedenken

Das sehe ich auch so. Man hat gar das Gefühl, dass sich viele freuen wenn ein neues Produkt angekündigt wird welches nicht gefällt um wieder herrlich darüber herziehen zu können. Vielleicht sollte man sich etwas mehr auf die Dinge in der Welt und auf dieser Seite konzentrieren, die gefallen. :)

Wieso erinnert mich das irgendwie an Lego?
Ne für mich wirklich nicht aber im Kinderzimmer kommt so etwas an.

elohim schrieb:
Das sehe ich auch so. Man hat gar das Gefühl, dass sich viele freuen wenn ein neues Produkt angekündigt wird welches nicht gefällt um wieder herrlich darüber herziehen zu können. Vielleicht sollte man sich etwas mehr auf die Dinge in der Welt und auf dieser Seite konzentrieren, die gefallen. :)

Das stimmt, aber "haters gonna hate" und somit ziehen sie alles durch den Kakao was nicht durch ihre QA gegangen ist. ;)

enjoy life folks

Wirkt mir auch etwas zu... "flippig"!?

Die Füße erscheinen mir auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber wem es gefällt der kann es sich natürlich kaufen ;)

Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht.

Zurück
Oben