Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake stellt Low-Profile-Kühler MeOrb vor
dann solltest Du mal im Internet bei diversen "Stromverbrauchstests" gucken. Da geht nämlich der Stromverbrauch einer passiv gekühlten CPU so dramatisch nach oben, dass man 5 Lüfter laufen lassen kann und der Gesamt-PC trotzdem noch weniger Strom verbraucht .....
Doch, wenn man ein entsprechendes Gehäuse hat, sind die Dinger echt genial. Aber für die ganzen Low-End- und Stromspar-CPU's dürfte dieser hier ein günstige und ausreichende Lösung sein.
In meinem nächstes System soll auch ein Low Profil Kühler rein, da ich dann eine 65 Watt TDP CPU haben wird. Ich möchte nicht mehr so gerne einen riesen Kühler haben.
Also ein Scythe Shuriken ist 64mm hoch und steckt die anderen von dir genannten locker in die Tasche.
Wäre natürlich gut wenn noch etwas Luft zur Wand oder ein Lufteinlass auf höhe der CPU ist, sonst wirds eng.
dann solltest Du mal im Internet bei diversen "Stromverbrauchstests" gucken. Da geht nämlich der Stromverbrauch einer passiv gekühlten CPU so dramatisch nach oben, dass man 5 Lüfter laufen lassen kann und der Gesamt-PC trotzdem noch weniger Strom verbraucht .....
Also ein Scythe Shuriken ist 64mm hoch und steckt die anderen von dir genannten locker in die Tasche.
Wäre natürlich gut wenn noch etwas Luft zur Wand oder ein Lufteinlass auf höhe der CPU ist, sonst wirds eng.
Der CNPS 7000 dürfte deutlich schlechter kühlen, durch die fehlenden Heatpipes. Der neuere 8700 dürfte aber besser sein als der MeOrb... wenn auch etwas größer (110mm-Lüfter).