AleksZ86
Commodore
nicht wirklich, ich habe meine Freezer2 420 damals für ca. 100€ gekauft, ein Noctua D15 kostet auch ungefähr soviel.Pizza! schrieb:1. deutlich teurer als Luftkühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wirklich, ich habe meine Freezer2 420 damals für ca. 100€ gekauft, ein Noctua D15 kostet auch ungefähr soviel.Pizza! schrieb:1. deutlich teurer als Luftkühler
Das Problem bei neuen Gehäusen ist nicht das abführen der Warmen Luft, da in der Regel alle Gehäuse auch eine Aio aufnehmen können und somit genug Positionen für Lüfter zum Abführen der Luft vorhanden sind. Das Problem ist hier eher das zuführen der Frischluft durch die Front, durch Design Entscheidungen sind die Öffnungen einfach zu klein. Und das beeinträchtigt auch eine Aio, besonders wenn noch eine potente gpu verbaut ist. Auch werden die Mainboard Komponenten praktisch nicht gekühlt bei einer Aio im Gehäuse mit schlechter Frischluft Zufuhr.Shririnovski schrieb:Was in meinen Augen für eine AiO spricht sind die heute modernen Gehäuse, die bzgl Airflow meist nicht besonders gut für Luftkühlung geeignet sind, da der Airflow nicht passend ausgeführt ist, während das bei AiOs nicht groß ins Gewicht fällt.
Als ich das Gelesen habe dachte ich eher an welche die z.B. den Ripper komplett und recheckig Abdecken, aber nicht an mehr Finnen.Mehr Kühlfläche