Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake Tower 200: Riesiger ITX-Turm zeigt Hardware her
Rund 16 Liter Volumen braucht ein Dan C4-SFX, um eine GeForce RTX 4090 unterzubringen, Thermaltakes neuer Tower hingegen gut 46 Liter. Um Kompaktheit geht es hier allerdings weniger, im Vordergrund steht Repräsentation.
Irgendwie beisst sich das....ITX Hardware, die eigentlich speziell für Kompakte Systeme entwickelt wurde....dann in so ein großes Case zu verbauen! Rein von Konstruktion aber ein interessantes Case!
Ob das mit der Kühlung gut klappt?
Luft von hinten rein, Grafikkarte zieht luft direkt links rein, rechts und oben raus.
Ist auf jedenfall interessant, nur scheint die Grafikkarte sehr nah an der Front zu sein.
Interessantes Gehäuse, allerdings fragt man sich, inwiefern Mini-ITX und über 40 Liter Volumen wirklich Sinn machen. Bei einem so voluminösen Gehäuse würde ich nicht auf die Möglichkeit verzichten wollen, auch ATX-Mainboards verbauen zu können.
War da nicht neulich ein Thread/News das Grakas mit Vapor Chamber in der senkrechten deutlich schlechter oder gar nicht kühlen?
Habe dazu was gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
Irgendwie beisst sich das....ITX Hardware, die eigentlich speziell für Kompakte Systeme entwickelt wurde....dann in so ein großes Case zu verbauen! Rein von Konstruktion aber ein interessantes Case!
Für ITX Hardware hat man hier halt dann auch wirklich reichlich Platz zum Einbau, ohne Platz für mATX lassen zu müssen, also passt halt alles (hoffentlich) perfekt und sieht gut verpackt aus und ist dabei relativ Kompakt.
Sollte wohl Big Tower feel beim Einbau geben, aber nicht beim Handling.
Wäre wahrscheinlich nichts für mich, aber meiner Frau könnte es im Wohnzimmer gefallen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.