Ob da auch ein Klimakompressor reinpasst? Dann hätte man wenigstens eine Art Kühlschrank vor sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, auf YT beim der8auer und auf vielen weiteren Seiten. Es gab ein paar chargen der AMD 7900, dir eben jenes Problem mit der Vapor Chamber hatten.johnieboy schrieb:Habe dazu was gelesen, weiß nur nicht mehr wo
in jedem mediamarkt oder anderen vorort-shops, die halt ein gaming-setup blinkend bewerben wollen.kokiman schrieb:Wem zeigt man das eigentlich?
Genau das ist das Problem, hatte schon ein paar ITX Case und diese Einbaurichtung der GPU, ist deutlich schlechter. Bei mir teils bis zu 20-30 grad.johnieboy schrieb:War da nicht neulich ein Thread/News das Grakas mit Vapor Chamber in der senkrechten deutlich schlechter oder gar nicht kühlen?
Habe dazu was gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
Und ein vernünftiges ATX Netzteil. Kein Riserkabel nötig.kachiri schrieb:Das Ding bringt viermal so viel Volumen wie mein A4-H2O. Es passt aber scheinbar nur genauso viel Hardware wie in mein A4-H2O....
Okay. Es passt ein 280mm statt 240mm Radiator.
Dein "neulich" ist schon fast ein halbes Jahr her. 😃johnieboy schrieb:War da nicht neulich ein Thread/News das Grakas mit Vapor Chamber in der senkrechten deutlich schlechter oder gar nicht kühlen?
Habe dazu was gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
Ich meine, das sind eher alles "kleine" Brüder des The Tower 900, das ist das Älteste im Bunde.xerox18 schrieb:Ah noch ein großer Bruder vom Thermaltake The Tower 100
Leider ist ist diese Einstellung Mode geworden das andere meinen über andere zu Urteilen oder über denn ihr Geschmack zu bestimmen. Ich sage immer mir muss nicht alles gefallen was andere tun oder haben aber ich kann und sollte es RespektierenJohnDonson schrieb:Interessantes Konzept, wie effizient die Kühlung funktioniert wäre dann noch wichtig. So ganz will sich mit der Airflow noch nicht visualisieren.
Es ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber was ist bitte mit den ganzen Menschen die anderen vorschreiben möchten, was ihnen zu gefallen hat oder nicht? Wenn ich so viel Energie und Zeit übrig hätte, was könnte ich nur alles machen 🫨
C4rp3di3m schrieb:Zum Case hier noch davon ab dass das Gerät alles andere als Groß ist wäre es mir viel zu offen da kannst du jeden Monat eine komplett Reinigung machen und Radiatoren von Staub zu befreien ist echt eine unschöne Arbeit, gelinde gesagt.