Narbennarr schrieb:Geht wohl darum, dass das Azza ein ähnliches Konzept bietet, ...
Danke, jetzt habe ich es verstanden - aber wenn man für die Überschrift schon einen "Erklär-Bär" braucht, ist sie nicht gut gewählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narbennarr schrieb:Geht wohl darum, dass das Azza ein ähnliches Konzept bietet, ...
Dann habe ich ihn wohl missverstanden als er von USB 2.0 sprach.Neodar schrieb:Also wer Maus, Tastatur, Drucker... ans Frontpanel anschließt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist die ständig angeschlossene Peripherie und die gehört ans I/O Panel am Mainboard.
...
denke ich an auch an das I/O Panel, selbst wenn vorher vom Frontpanel spricht. Das Wort "Generell" ist einfach zu restriktiv und bedarf dahingehend, offensichtlich zumindest für mich, dann einer klar stellenden / klar definierenden EinschränkungOneShot schrieb:...
Generell würde ich als Hersteller garkein USB 2.0 mehr verbauen einfach wastet
Cool Master schrieb:Bevor jemand vor hat von Thermaltake zu kaufen schaut euch das hier an:
OneShot schrieb:Generell würde ich als Hersteller garkein USB 2.0 mehr verbauen einfach wastet