Thermaltake volcano11+ Xaser zu empfehlen?

Don Maxi

Cadet 2nd Year
Hallo liebe leutz ich bin nicht sehr gut informiet und würde gerne wissen
odd der thermaltake volcano11+ Xaser was taugt wenn nicht dann wäre ich über preiswerte alternativen sehr dankbar

Re: Is der was???

hoi and welcome bei Computerbase,

erstmal gibt es ein extra forum für solche fragen und zwar die Kaufberatung...was auch noch interessant wär ,was für ein system du hast

Cya Icon_Master

Der ist bei voller Lüfterdrehzahl ein wahres Geräuschmonster. :D

Ne mal im Ernst, kauf dir den Zalman CNPS 7000A-AlCu der kostet 30€, ist leiser und kühlt sehr gut. ;)

Re: Is der was???

Hi Don Maxi,

willkommen bei Forumbase, ich möchte dich aber gerne auf die Regeln verweisen, in denen steht das aussagekräftige Topics gewünscht sind. Desweiteren sehen wir multiple Satzzeichen auch nicht so gerne.

Über die Nutzung des falschen Unterforums will ich nochmal hinwegsehen.

Gruß

Toaster

Das kommt immer ein wenig darauf an, worauf Du bei Deinem Kühler Wert legst: Leistungsfähigkeit, Leise, Preis, etc.! Der Volcano ist sicherlich kein schlechter Kühler, es gibt allerdings (je nach genannter Zielsetzung) sicherlich bessere und günstigere!

Hier ist eine CPU-Kühler-Chart-Liste, in der Du auch Alternativen finden wirst!

Darüber findest Du hier im Forum in der Kaufberatung sicherlich noch weitere Hilfestellung zu Deiner Frage! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir den Zalman CNPS 7000 AlCu empfehlen! Passt allerdings leider nicht auf jedes Board!

Regards,

Zurück
Oben