Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Beleuchtung ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber wenn es gekonnt eingesetzt wird, ist es an mancher Stelle sicher nett anzusehen. Nur irgendwie bilde ich mir ein, dass die meisten Lüfter weit mehr Betriebsstunden bis zum theoretischen Tod der Technik haben.
Seit wann wird wieder statischer Druck in mm H2O angegeben heutzutage wird alles in Bar (bevorzugt in Deutschland), Pascal oder PSI (POUND PER SQUARE INCH) meinetwegen auch in N/mm2 angegeben. Mit der Angabe kann doch keiner mehr was anfangen.
Zur Info ich habe viel beruflich mit drücken und Druckausgaben zu tun. Und so eine Einheit ist mir bekannt aber sie wird schon lange nicht mehr benutzt.
Bitte nur Einheiten benützen die Der SI- Basiseinheiten entsprechen.
Sei froh, dass man nicht mm Quecksilbersäule verwendet hat oder ft Quecksilbersäule.
Mir wurde einmal gesagt, dass man juristisch belangt werden kann, wenn man nicht die SI Einheiten verwendet. Also wenn man zum Beispiel ein Pfund Hack beim Metzger bestellt. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Da wurde bestimmt zur gleichen Zeit im Testlabor eine Ariane getestet, daher die Werte...
Muss zugeben, dass Laien sich unter mm H2O sicher mehr vorstellen können, man könnte die Angaben natürlich in SI-Einheiten in Klammer auch noch mit angeben. Fand ja eher die Formulierung "leuchtet im Kreis" interessant, sieht nämlich erst mal nicht so aus als ob da eine LED mit Hilfe von Glasfaser im Kreis leuchtet. Ist aber auch alles eher nebensächlich.
Ohhh ich Depp >_<. Da habe ich den Artikel heute Morgen gelesen und meinte jetzt einen Fehler entdeckt zu haben.
Ist aber auch ein komischer Name für ein Produkt.
darf ich jetzt mal ganz niveaulos sagen "Sieht das geil aus!" Ich werde mal ein Exemplar bestellen und schauen ob die wirklich so leise sind wie versprochen, bzw. wie weit ich da noch gehen kann / muss ohne die Beleuchtung zu beeinträchtigen.