Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir dieses Notebook gekauft und finde es auch soweit sehr gut, allerdings ist das Wlan sehr langsam. Weiß jemand, ob man die eingebaute Wlan-Karte gegen eine mit ac austauschen kann?
Kannst du in der Regel nicht, weil nur eine bestimmte Whitelist an Karten vom BIOS akzeptiert werden.
Ich würde für genauere Aussagen das thinkpad-forum.de fragen. Die kennen sich sehr gut mit Thinkpads aus, z.B. ob es ein Mod BIOS gibt.
Und bitte nicht vergessen das diverse Funkstörer und Wände ac besonders zusetzen da dieser Standard nur im 5GHz Band klappt. Daher kann es unter Umständen auch ein generelles Signalproblem sein. Wieviel der aktuellen Nettoübertragungsrate kommt denn aktuell an? Denn ac wird ein Signalproblem leider nicht ändern oder verbessern.
Ich habe mich da mal angemeldet. Gemessen habe ich es nicht, es geht durch eine Betondecke. Ich habe noch einen Laptop von Acer, da ist die Übertragung per ac erheblich schneller, deswegen würde ich dieses Gerät wenn möglich gerne entsprechend aufrüsten.