S
schreihals1
Gast
Danke! Ich kann die versichern, dass mir dazu die Kompetenz fehlt, aber mal.gucken! kann mir nicht verstellen dass es schlechter als die Vorgänger wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ggf. auch andere Anschlüsse, keine 3 Jahre Garantie, und die T-Serie hat mit dem S und P Ableger, noch entweder schlankere, oder stärkere (Quad-Core) Modelle im Angebot.Mikash schrieb:Wo ist eigentlich der Unterschied in der auktuellen L und T Reihe ? schlechteres Gehäuse ?
Wie oft du es zum Video bearbeiten nutzen möchtest, ist völlig egal. Solange es flüssig laufen soll, benötigst du einen Quadcore - auch wenn du ihn nur einmal im Jahr brauchst. Von daher überleg lieber nochmal genau, ob dir der i5 nicht doch ausreicht.Benötige auch Notebook nicht soooo oft, deswegen hatte ich gehofft, dass das L460 ein Guter Kompromiss ist.
Wie ist die Bildschirmhelligkeit und das Lüftergeräusch beim L460? Schwanke momentan zwischen L460 und T460. Leider gibt es noch keine offiziellen Tests...
weiss jmd ob man beim T460 eine HDD + m.2 SSD einbauen kann? Im Lenovo Shop kann man iwie nicht beides gleihzeitig wählen
mattes 14" HD-TN oder FHD-IPS Display (modellabhängig)
2 Speicherbänke für bis zu 32GB RAM
Dockingfähigkeit (2013er Dock)
großes UltraNav Touch-/Klickpad im 3+2 Button Design
M.2-2242 Steckplatz für SSD`s oder WWAN (LTE)
Dolby® Home Theater® v4
Power Bridge-Akku System (interner + wechselbarer 3- oder 6-Zellen Akku) mit bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit*