Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem „ThinkPad T60“ und der Ultraportable-Variante „ThinkPad X60“ präsentiert Lenovo zwei neue Notebook-Modelle, die auf Intels aktueller Mobil-Plattform Napa basieren. Letztere soll dabei eine Akkulaufzeit von bis zu 11 Stunden bieten.
Ich hoffe doch sehr , das Lenovo die gute alte Thinkpad Serie nicht zu sehr spielerisch gestaltet und am Ende auf das Standard der anderen Notebooks sinkt. Sei es 16:9 Widescreen Spielereien und Kartenleser usw. Die Thinkpads waren schon immer und sollten solide Arbeitsgeräte bleiben, ohne viel Schnickschnack. Die 11 Stunden Akkuleistung hören sich genial an !!
ich weiß das design geschmacksache ist aber ich finde aus den bildern lernt man das der designer der leiterplatten nicht der designer des gehäuses sein sollte...
Seh' ich schlecht, oder steht da wirklich noch IBM Thinkpad drauf? Das Lenovo die Notebooknamen weiterbenutzt ist ja schön und gut, aber das der alte Herstellername noch drauf steht kann doch eigentlich nicht stimmen, oder?
Ah, gerade erst die Beiträge weiter oben gelesen, nichts für ungut, komisch ist das trotzdem
IBM bietet (und Lenovo wird den Service bestimmt vortsetzen) ein kleines Tool an, womit du den - für mich schmerzlichen - Verlust der Windowstasten kompensieren kannst. Das Tool bietet die Möglichkeit von dem User selten benutze Tasten wie bei mir Strg rechts einfach in die gewünschte Taste auf Softwarebasis zu transformieren. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du Lust auf Windows tasten hast, dann wirst du diese auch bekommen.
Topic
Sieht das nicht genau wie mein mittlerweile in die Jahre gekommenes T22 aus? Zeitlose Eleganz eben
Das Design ist natürlich Geschmackssache, wobei es mir als erstes auf die "inneren Werte" ankommt - so sollte es doch immer sein.
aber 1024x768, was soll das bitte ?
alles an dem teil state of the art, aber die auflösung haben wir seit 8 jahren nich mehr verbessert.................
Hui, seit Lenovo am Steuerrad dreht, gehen die Thinkpads ja mit der Zeit, was die Implementierung von neuer Technologie betrifft
Ich halte nicht viel vom Z60M Z60T. Aber der T60 ist vielversprechend. Störend ist nur die onboard-Grafik und die miese Auflösung. Bin halt die 1400x1050 vom T40p mit FireGL gewohnt. Eine solche Version müsste Lenovo liefern.
Wieso sie wohl nicht am T43 anknüpfen und die Reihe weiterführen mit dem T44, T45, etc.?!
Das war für mich ein Hauptgrund ein Thinkpad zu kaufen. Da aber wohl Lenovo jetzt auch die unnötigen Windows-Tasten mit auf die Tastatur packt, wird mein T41p wohl mein letztes Thinkpad gewesen sein.
Dass man für den hohen Preis keine besondere Hardware bekommt hat wohl einen Grund: Im Preis sind bestimmt Services, wie zB Abhol-Dienst, Reparatur vor Ort, ...., und das über mehreren Jahren enthalten. Die Thinkpads sind nicht unbedingt für den Privatmann gedacht, aber eher so für Firmen, die sie in grosser Zahl einkaufen, und den Service benötogen.
Falls es anders ist, bitte ich euch mich zu belehren :-)