Ich habe hier ein T490 mit FullHD, welches an einem 40AJ Dock angedockt ist, an welchem zwei Samsung Full HD Displays via Displayport angeschlossen sind.
Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, aber seit heute habe ich nur noch folgende maximale Auflösungen zur Wahl:
T490: 1920x1080 (passt)
Monitor 1: 1600x900
Monitor 2: 800x600
Wenn ich einen der beiden Bildschirme an den VGA Port des Docks hänge, funktioniert alles aber das will ich irgendwie aus Prinzip nicht machen, wenn es vorher funktioniert hat.
Ich weiß, dass Lenovo Vantage gestern einige Updates installiert hat
Deshalb denke ich, dass es damit zusammen hängt. Habe aber den alten Grafiktreiber schon getestet und sogar noch eine neuere Version als den 26.20.100.7810 installiert.
Kann sich das jemand erklären?
Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, aber seit heute habe ich nur noch folgende maximale Auflösungen zur Wahl:
T490: 1920x1080 (passt)
Monitor 1: 1600x900
Monitor 2: 800x600
Wenn ich einen der beiden Bildschirme an den VGA Port des Docks hänge, funktioniert alles aber das will ich irgendwie aus Prinzip nicht machen, wenn es vorher funktioniert hat.
Ich weiß, dass Lenovo Vantage gestern einige Updates installiert hat
Deshalb denke ich, dass es damit zusammen hängt. Habe aber den alten Grafiktreiber schon getestet und sogar noch eine neuere Version als den 26.20.100.7810 installiert.
Kann sich das jemand erklären?