Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich bei meinem T480s die Tastaturbeleuchtung dauerhaft an lassen? Jedes mal wenn es neu gestartet wird, muss ich die Beleuchtung neu einschalten
So, grad mal geschaut. Bei mir gibts da die Option, dass die Beleuchtung automatisch geregelt werden soll. Und das wird sie auch, auch nach einem Reboot. Sprich im Dunkeln geht das Licht an.
Würde mich wundern, wenn das T480s das nicht hätte. Kannst du mit FN + Leertaste verschiedene Modi durchschalten? Hier am X1 wird doch auch ein Auto-Modus angeboten.
Hi
Mit der FN + Leertaste kann ich ganz normal die drei Modi durchschalten. Das selbe in der Vantage App auch. Nur lässt sie sich nicht dauerhaft Einschalten.. Sprich. jedes mal, wenn ich das Notebook neu starte, muss ich die Beleuchtung neu einschalten.. was ein wenig nervig sein kann
Und.... Hast du eine Antwort bekommen? Ich würde mich auch sehr für die Lösung interessieren. Habe ein P71. Da ist die Funktionsweise - leider - die gleiche.