• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Third Person Shooter

helen77

Cadet 3rd Year
Hallo, gibt es auf dem PC Third Person Shooter die es auf Konsolen nicht gibt?
Sowas ähnliches wie strange Brigade oder Zombie army?
Wichtig wäre, dass es sie auf der Konsole nicht gibt weil die kenne ich alle schon.
Vielleicht gibt es ja da exklusive Titel die es nur auf PC gibt.

Und bitte keine in der Ego-Perspektive.

Und auch keine Rätsel, oder nur ganz leichte.
Ich möchte halt ballern und nicht irgendwie rum rätseln

Danke

Gears of War

Wie wäre es denn, einfach bei Steam danach zu filtern und zu hoffen, dass die Tags korrekt gesetzt sind?
Ich würde es dort versuchen mit:
Genre: Shooter
Subgenre: ggf. hier noch einschränken
Visueller Stil & Perspective: Third-Person

Dann siehst Du ja, ob was dabei ist das Du noch nich kennst und für Dich interessant wäre.
Ob da jetzt welche dabei sind, bei denen man zwischen Ego und Third-Person wechslen kann, kann ich leider nicht sagen.

www.mobygames.com

Filter nutzen, sehen, dass man mit der Annahme, jeden 3rd Person Shooter auf allen Konsolen zu kennen glaubt, vollkommen falsch liegt, nach gusto etwas neues auswählen, kaufen, installieren, spielen, glücklich sein.

Die Reihenfolge gilt es einzuhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, NerdmitHerz, Der Lord und 2 andere
DJKno schrieb:
Hmm klasse, Fragestellung überhaupt gelesen?!

Wenn ich ehrlich bin, fällt mir nix PC Exclusives ein. Wird doch heutzutage fast alles primär für Konsole entwickelt und der PC muss damit klar kommen.
Vielleicht kuckst du nach Egoshootern, die du per Mod auf Third Person stellen kannst.

OSx86 schrieb:
Hmm klasse, Fragestellung überhaupt gelesen?!
Ja, da steht Konsolenspiele. Welche Konsole ist nicht genannt. Daher die Antwort genau so unspezifisch wie die Fragestellung.

Dürfte schwierig werden, da die meisten neueren 3rd Personshooter sowohl fürKonsole als für PC entwickelt wurden.

Dann höchstens sehr alte Spiele die wahrscheinlich heute nicht mehr ansehlich sind. z.b. Cold war wobei das eeher ein Schleichspiel ist

Zurück
Oben