batista0102
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.060
Hallo zusammen,
ich nutze die Netflix App auf meinem Thomson Smart TV. Es hat auch immer alles wunderbar funktioniert. Seit den letzten 2-3 Wochen aber ist es immer so, das immer wieder das Bild in eine schlechte Qualität wechselt (leicht verschwommen) und sogar immer wieder der Film/Serie unterbrochen wird und diese erst neu geladen werden muss. Manchmal komme ich sogar gar nicht mehr rein.
Woran kann das denn liegen? Vor 2-3 Wochen war alles noch gut. Updates etc habe ich selbst keine gemacht.
Vielen Dank schonmal
MfG
Batista0102
ich nutze die Netflix App auf meinem Thomson Smart TV. Es hat auch immer alles wunderbar funktioniert. Seit den letzten 2-3 Wochen aber ist es immer so, das immer wieder das Bild in eine schlechte Qualität wechselt (leicht verschwommen) und sogar immer wieder der Film/Serie unterbrochen wird und diese erst neu geladen werden muss. Manchmal komme ich sogar gar nicht mehr rein.
Woran kann das denn liegen? Vor 2-3 Wochen war alles noch gut. Updates etc habe ich selbst keine gemacht.
Vielen Dank schonmal
MfG
Batista0102