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News THQ Nordic: Metro Exodus kommt später, Umsatzrekord mit Deep Silver
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: THQ Nordic: Metro Exodus kommt später, Umsatzrekord mit Deep Silver
Naidox
Ensign
- Registriert
- Juni 2007
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- 164
Zwischenzeitlich hatte sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich weitere Klassiker wie Codename Panzers oder Imperium Galactica einverleibt.
THQ Nordic hat seinen Hauptsitz in Schweden. Ich glaub hier geht's dann um Koch Media, die hatten/haben ihren Hauptsitz in Österreich.
Papabär
Lt. Commander
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- Feb. 2004
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Vor allem finde ich super das viele der Spiele ( wenn nicht sogar alle , müßte ich erst prüfen ) DRM frei auf gog.com veröffentlicht werden , das ist ein Punkt der bei der Kaufentscheidung bei mir eine wesentliche Rolle spielt ! Auch die Qualität der Spiele an sich finde ich super ;-)
Bulletchief
Rear Admiral
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Holzfällerhemd schrieb:An was wird Volition nur arbeiten? Ich gehe jede Wette ein, dass es ein neues Saints Row wird.
Och neeee...
*bitte bitte bitte endlich Freespace 3*
Tuetensuppe
Admiral
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Moriendor schrieb:was mich leicht verwundert: Unter "strongest pipeline to date" findet sich keine Erwähnung von ELEX 2 oder -falls man die Katze noch nicht aus dem Sack lassen will- von einem Piranha Bytes Projekt mit "top secret" Stempel .
Das nächste Spiel von PB ist definitiv Elex 2, denn dafür wurden EU-Fördergelder in Höhe von 150000 Euro beantragt und genehmigt.
Axxid
Fleet Admiral
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- Feb. 2012
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Metro geht ein wenig zu sehr gegen die Art wie ich normalerweise Shooter spiele :lol
Aber Darksiders und SaintsRow sind mit meine lieblings Spielereihen. Wobei ich bei ersterem hoffe, dass die Animationen nicht mehr so repetitiv werden (klar Bdget geschuldet) und bei zweiterem wirklich nicht weiss wie man SR:4 noch steigern soll :freak
Ein SR:2 Remake (das vernuenftig auf PC laeuft) haette auch seinen Charme.
Aber Darksiders und SaintsRow sind mit meine lieblings Spielereihen. Wobei ich bei ersterem hoffe, dass die Animationen nicht mehr so repetitiv werden (klar Bdget geschuldet) und bei zweiterem wirklich nicht weiss wie man SR:4 noch steigern soll :freak
Ein SR:2 Remake (das vernuenftig auf PC laeuft) haette auch seinen Charme.
Knut_Knatterton
Cadet 4th Year
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und zum vergurkten early access von "Die Gilde 3" kein Wort ... schade, schade
projectneo
Lt. Commander
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Gut, dass es einen weiteren starken europäischen Publisher geben könnte, wenn sie noch ein wenig weiter wachsen. Bis jetzt gibt es kaum was zu bemängeln an deren Politik. Auch ist es gut, dass sie so viele alte Marken gerettet haben. Einzig die Geschichte mit Dawn of War 3 hat mir nicht gefallen (war das üebrhaupt THQ Nordic ?!)
Diablokiller999
Captain
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Mit Biomutant, Darksiders, Shenmue und Metro schon 4 Titel in der Pipeline, die höchstwahrscheinlich in die Sammlung wandern. Ich mag THQ Nordic, vor allem die kostenlose Aufpolierung alter Klassiker wie Titan Quest hat ihnen einen Stein am Brett beschert
Jesterfox
Legende
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- März 2009
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Das müsste Sega gewesen sein... die hatten sich den entsprechenden Teil von THQ gesichert.projectneo schrieb:Einzig die Geschichte mit Dawn of War 3 hat mir nicht gefallen (war das üebrhaupt THQ Nordic ?!)
THQ Nordic macht derzeitig wirklich vieles richtig, auch oder vor allem aus Sicht der Spieler. TQ Ragnarök hat viel Spaß gemacht, auf Biomutant bin ich schon so richtig gespannt und ein Freespace 3 wäre der Oberhammer. Aber bei letzterem bin ich mal noch vorsichtig solange es noch keine offizielle Ankündigung gibt.
Shoryuken94
Admiral
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- Feb. 2012
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Sehr schade, aber wenn es einfach nicht vorher fertig wird, dann ist es halt so. Auf kaum ein anderes Spiel freue ich mich so sehr, wie auf das neue Metro. Ich glaube Q1 2019 hat aber auch strategische Gründe. Man Hatte wohl Herbst / Winter 2018 geplant. Aber man hat einfach Angst, in der Masse unterzugehen! Denn dann steht man in direkter Konkurrenz zu CoD, Battlefield und co.
Ich bin aber guter Dinge. Die Metro Spiele sind eigentlich immer vergleichsweise Bugfrei auf den markt gekommen. Das man sich mal in der zeit verschätzt kommt vor.
Ich bin aber guter Dinge. Die Metro Spiele sind eigentlich immer vergleichsweise Bugfrei auf den markt gekommen. Das man sich mal in der zeit verschätzt kommt vor.
Damit es niemand verpasst, möchte ich nochmal unbedingt hervorheben, dass
Wreckfest ein neues FlatOut von Bugbear Entertainment ist, welches gerade mit den
letzten Patches endlich richtig gut geworden ist (ist aber immer noch Early Access).
Nachdem THQ Nordic vor rund einem Jahr zum Publisher für das bis dahin scheinbar relativ
schleppend entwickelte Crowdfunding-Projekt wurde, gab es die Ansage, dass das Spiel bis Ende 2017
fertig gestellt werden sollte.
Anstattdessen kam bis Ende 2017 nur ein bisschen wildes Rumgefrickel, und dann plötzlich ab Februar
gab es Riesenpatch nach Riesenpatch, die das Game auf ein ganz neues Level gehievt haben.
Jetzt haben wir bald Juni 2018 und es fehlen noch diverse Inhalte, ist also technisch gesehen immer noch
Alpha, und trotzdem bockt das Game schon richtig.
THQ Nordic scheint also eine gute Gratwanderung zwischen "When it's done" und "Get it done!" hinzubekommen und setzt lieber auf Qualität als auf harte Deadlines - jedenfalls am Beispiel Wreckfest.
Insofern verdiente Zahlen, SOLCHE Publisher brauchen wir.
Wreckfest ein neues FlatOut von Bugbear Entertainment ist, welches gerade mit den
letzten Patches endlich richtig gut geworden ist (ist aber immer noch Early Access).
Nachdem THQ Nordic vor rund einem Jahr zum Publisher für das bis dahin scheinbar relativ
schleppend entwickelte Crowdfunding-Projekt wurde, gab es die Ansage, dass das Spiel bis Ende 2017
fertig gestellt werden sollte.
Anstattdessen kam bis Ende 2017 nur ein bisschen wildes Rumgefrickel, und dann plötzlich ab Februar
gab es Riesenpatch nach Riesenpatch, die das Game auf ein ganz neues Level gehievt haben.
Jetzt haben wir bald Juni 2018 und es fehlen noch diverse Inhalte, ist also technisch gesehen immer noch
Alpha, und trotzdem bockt das Game schon richtig.
THQ Nordic scheint also eine gute Gratwanderung zwischen "When it's done" und "Get it done!" hinzubekommen und setzt lieber auf Qualität als auf harte Deadlines - jedenfalls am Beispiel Wreckfest.
Insofern verdiente Zahlen, SOLCHE Publisher brauchen wir.
Shio
Captain
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.758
Moriendor schrieb:Was mich leicht verwundert: Unter "strongest pipeline to date" findet sich keine Erwähnung von ELEX 2
War Elex ein Erfolg?
Ich fand das Game leider viel zu schwach.
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