Thread der Woche

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hallo Leute!

Hab mal ein Forum geöffnet wo jeder seinen Vorschlag für den Thread der Woche posten kann!

Nominiert werden könnte zb der: witzigste, meist gesehene, meiste Aufregung verbreitetste, usw...

Zuletzt bearbeitet:
uff... ich entscheide mich spontan für den Thread:

Forumbase-Geschichte oder Ostfriese sucht Freundin

dat wärs... over and out

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, man sollte jedoch von vornherein in Kathegorien einteilen, weil man den aufsehenseregensten Thread nicht mit dm witzigsten vergleichen kann. Ich schlage deshalb folgende Kathegorien vor:

witzigster Thread: (Meiner Meinung nach "die FB-Geschichte")
aufsehenerregenster Thread: (Meiner Meinung nach "History ForumBase - Der Rückblick")
informativster Thread: (Meiner Meinung nach ebenfalls "History ForumBase - der Rückblick"

Ich denke diese Kathegorien sollten reichen, unsinnigster Thread oder schlechtester Thread wären unnötig, wenn trotzdem noch bahnbrechende Threads feheln, bitte ich um Kompletttierung.

MFG, Silver

@ nebulus: Warum denn?:D

Also ich gebe auch meine Stimme ab

witzigster Thread: Ostfriese such Freundin
aufsehenerregenster Thread: das etwas andere Feedback @Kuhfleck
informativster Thread: History ForumBase - der Rückblick

Ps: Ich schlage vor den witzigsten Thread rot, den aufsehenerregensten grün und den informativsten blau zu gestalten um die Übersicht zu wahren.

Ich werde auch dann am Sonntag Abend das Ende der Wahl bekannt geben!
Also jede Woche am Sonntag werden die Meistgewählten hier erscheinen!

Hmm der Thread scheint ja nicht gerade anklang zu finden!
Vieleicht hab ich auch das ganze in ein falsches Forum gepostet!

Wenns nicht zu viele umstände macht bitte ins Off-Topic verschieben.

Naja, ob Anklang oder nicht, hat vielleicht nur Anlaufschwierigkeiten...

Also:

witzigster Thread: Ostfriese sucht Freundin
aufsehenerregenster Thread: Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen
informativster Thread: History ForumBase - Der Rückblick

Okay, schönes Wochenende noch und lasst euch nicht von \"bestimmten Unregs\" ärgern...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das hast du dir ja nett ausgedacht, Lusiman. ;)
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir schon ähnliche Vorschläge, von denen keiner besondere Resonanz gefunden hat - speziell die Admins (an denen die Arbeit schließlich hängenbleiben würde :D) waren nie sehr begeistert von so etwas.
Wenn so ein *Turnier* erstmal ausgerufen ist, werden unweigerlich ein paar Spammer auftauchen, die nur posten, um einen der *Pokale* abzuräumen. Vielleicht reizt das sogar friedliche Boardies zum Unruhestiften - wer weiß das schon?
Ich danke natürlich sehr, daß hier nahezu einvernehmlich meine Threads als die interessantesten genannt werden, aber ich bin leider nicht bestechlich - sorry. :)

moin

witzigster Thread: Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen

Dann geb ich mal für diese Woche auch meine Stimme ab:

witzigster Thread: Wahnsinn eine wahre Begebenheit

Ps: Das mit den Farben war eine scheiß Idee:D

Ich danke natürlich sehr, daß hier nahezu einvernehmlich meine Threads als die interessantesten genannt werden, aber ich bin leider nicht bestechlich - sorry.

Wer will denn hier bestechen? Nein, einen Thread besonders hervorzuheben hat nichts mit bestechen zu tun. Man sollte doch einen Admin oder Modi genauso loben können, wie einen Boardie, oder? Schleimen nützt hier sowieso nichts. Also, ich habe deine Threads hervorgehoben, weil du dir speziell bei History ForumBase - Der Rückblick sehr viel Mühe sowohl bei den Nachforschungen als auch bei der Art der Schreibweise gegeben hast.

Ich hoffe nicht, dass sich einige Boardies angesichts der Thematik dieses Threads hier zum Spammen gezwungen sehen, denn ein solcher Thread sollte nicht durch spammen zerstört werden, was ja geschehen würde, wenn sich die Admins/Modis gezwungen sehen, den dann niveaulosen Thread zu schließen. Also, bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich denke ich, und ich hoffe, so bleibt es auch.

Also dann, bis zur nächsten Woche oder einem interessanten Thread, der unbedingt in der hiesigen Ausscheidung erwähnt werden sollte.

Also, ich denke es ist mal wieder soweit, dann fang ich mal an:

Lustigster Thread: Die FB Geschichte
aufsehenerregenster Thread: Das merkwürdige Verhalten vorpu(p/b)ertärer Kiddies
informativster Thread: Jedi Knight2 -Kopierschutz?

Naja, bis nächste Woche und schönen Tag noch...

Meinungsbild

für mich siehts so aus:
lustig: die FB-Geschichte
bewegend: Mein letzter Beitrag...
informativ: der Grafigkarten-Thread
aufregend: Attest für die Berufssschule?
guten Wochenanfang allerseits!
zimtziege

Zurück
Oben