Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selbst habe gerade keine Notwendigkeit, Windows 11 zu installieren. Mich hat nur die Zukunftsfähigkeit meines Systems interessiert und die Tatsache, dass anscheinend die Zen-1-CPUs nicht auf Windows 11 laufen sollen, obwohl sie doch recht neue CPUs sind...
Was ein non-sense... Es steht weder auf der Seite und dessen Unterseiten IRGENDETWAS von "Sicherheitsrelevanten Befhelssätzen" im ersten Microsoft Link . Das sind nur CPU ja/nein Listen bei denen Microsoft entschieden hat zu "alt" weil . Im zweiten Link der Computer-Base Seite sind bekannte Anforderungen wie:
Ein Beispiel aus eigener Erfahrung:
Bei meinem MSI x399 Pro Carbone Mainboard und einem Upgrade der CPU von 1950x auf 2950x wäre ich mit dem 2950x voll kompatibel.
Die Befehlssätze der Beiden CPUs sind absolut identisch... CPU Monkey AMD Ryzen Threadripper 2950X vs Threadripper 1950X