Threads sortieren nach ... bei "Neue Beiträge"

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

in allen Foren ist es möglich die gestarteten Threads nach Thema, Autor, Letzter Beitrag etc. zu sortieren.

Kann man das nicht auch bei den "Neuen Beiträgen" machen? Ich schaue Posts, bei denen ich nicht von Anfang an mitgelesen habe, und die schon mehr als 10-15 Antworten haben eigentlich nicht an - solang mir nicht irgendein Titel ins Auge spingt.

Wäre also gut, wenn ich das nach abgegebenen "Antworten" sortieren könnte; dann hab ich die mit wenigen Antworten gleich vor mir.

Im großen und ganzen finde ich Deine Idee nicht schlecht. Sie hat aber einen großen Nachteil! Die Threads in denen jeder zweite Beitrag lautet wie "hab ich schon probiert, geht auch nicht" oder "sorry, funktioniert nicht" fallen dann durch Dein Raster. Auch wenn Du jetzt meinst, daß Du Dir solche Threads nicht anguckst, wenn sie stets und ständig wieder ganz oben auf der Liste auftauchen, scheint die Lösung des Problems ja noch nicht gefunden worden zu sein. Und ich glaube, dann wirst auch Du neugierig und schaust mal rein. Aber Threads mit mehr als n-Posts generell zu ignorieren, und das auch auch noch technisch finde ich unfair denen gegenüber, die 3x Pech hatten bei den Antworten. Aber das kannst Du natürlich machen, wie Du willst ;)

Zuletzt bearbeitet: (Nach langem Überlegen entschlossen "stets" doch ohne "h" zu schreiben :D)
Tja - Pech gehabt :p

Jetzt such ich mir die Threads mit wenigen Antworten auch selbst raus - außerdem hab ich ja gar nicht so viel Zeit jeden Thread anzuschauen ;)

Zurück
Oben