Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThronebreaker: Witcher-RPG ist fortan als iOS-App verfügbar
Ab sofort ist CD Projekts im Witcher-Universum angesiedeltes Rollenspiel Thronebreaker: The Witcher Tales für iPhones, iPads und iPods verfügbar. Das Spiel folgt damit dem Witcher-Kartenspiel Gwent, das Ende 2019 für Apples Mobilgeräte portiert wurde. Eine Android-Version soll im Laufe des Jahres folgen.
Na toll, hab es mir auf Steam gekauft und spiele es umständlich über den RDC von Windows auf meinem Tablet und einen Monat später kommt es für iOS raus...
Dann müsstest du es doch auch über Steam Link aufm iPad spielen können? Das mach ich häufiger mal (bei anderen Spielen) und das ist eigentlich echt ganz angenehm. Ansonsten halt die 10 Euro ausgeben und dank cloud save weiterspielen ^^
Wusste gar nicht, das Gwent für Android schon draußen ist... gleich mal ausprobieren.
Thronebreaker könnte das erste Mobilspiel sein, für das ich Bereit bin Geld zu lassen. Dann noch Speicherstände zwischen PC und Mobilgeräten austauschen: perfekt.
Wird im Trailer als RPG angekündigt, was soll CB machen, es als Kartenspiel verkaufen? Hier werden nur infos weiter gegeben die vom Publisher kommen. Das sollte doch wohl klar sein.