1668mib schrieb:
Warum sollte man selbst eine inoffizielle Version machen? oO
Oder verstehst du nicht, was "inoffiziell" heißt in diesem Kontext?
Wenn Mozilla uns in den Genuss einer potentiell fehlerhaften Software bringen wollte, würden sie es schlicht und einfach als "Beta" o.ä. bezeichnen und nicht auf einer fremden Webseite anbieten ...
Und wenn PC-Welt und Chip was schreiben, dann ist es die geballte IT-Fachkompetenz...
Und zum Support:
Mozilla hat einen Support, die meisten freien Projekte bieten Support, ob du es glaubst oder nicht. Verwechsel Support nicht mit Haftung.
ich weis nicht was ihr hier alles zusammen babbelt bekommt ihr Geld dafür?
klar in diese 32 Bit Software ist es auch einfacher für den Bundestrojaner einzuschleusen so wie Schadware die sehr oft mit 64 Bit nicht mehr funktioniert .
und deswegen gibt wohl diese 64 Bit Software nur offiziell für Linux 64 Bit und nicht für Windows 64 Bit, weil bei Linux64 ja eh nicht funktioniert mit dem Bundestrojaner .
und man stets gern eine Hintertür sich offen halte möchte wird man klar ermuntert
sich immer mehr 32 Software ins 64 Bit OS rein zu basteln.
Es ist und bleibt ja wohl jedem seine eigene freie Entscheidung wie und was man
auf den PC installiert und wie man sein Windows einrichtet, der PC ist Privat Eigentum.
und noch ein mal :ich habe im oberen Post den Hinweis angebracht ,
wehn es interessiert den Thunderbird 64 und nicht dass das jeder machen soll
kannst du nicht lesen ?
jede Software ist Beta oder hast du schon mal ein Programme gesehen das Null
Fehler hat und wo es keine Updates gibt weil 100 % perfekt ist?
ich hatte schon mal Programme die richtig was kaputt gemacht hatte in Windows und diese waren weder Alpha noch Beta sondern Finale ,
also erzähl nicht so ein schmarn .
was die s.g. IT-Fachkompetenz an geht ... das sind oft nur Praktiken die ihr Wissen auf hören und sagen aufbauen ?die das im Namen der Magazine schreiben dies wird offiziell so veröffentlicht und die Leute vertrauen darauf stets, ich hatte den TB 64 auf zwei PCs bis zur 3.1.11 nur die Neuen gab es da noch nicht hatte noch nie Probleme mit den 64 Versionen, das ein zigste was nicht richtig funktioniert hatte war nur die Thunderbird Update Funktion da habe ich dann einfach nur die Neuen drüber installiert und das mache ich heute bei der 32 Bit auch wieder so weil es einfach zu lange dauert bis über das Mozilla Update die Neuen Versionen bereitgestellt werden wo ist da also der Unterschied für mich ?