Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunderbird alte E-Mails löschen außer die neuesten fünf.
Ich möchte bei Thunderbird alte E-Mails löschen außer die neuesten fünf, da ich diesen Account nur nutzt, wenn ich mich irgendwo einmal registrieren muss. In dieses Fenster komme ich, indem ich einen Rechtsklick auf Posteingang mache und dann auf Eigenschaften klicke. Es funktioniert aber leider nicht. Woran kann es liegen?
Bleiben die Emails weiterhin da, wenn du im Reiter Allgemein (Von deinem Screenshot) auf "Reparieren" klickst?
Ansonsten kannst du es auch über einen Filter versuchen:
Wie verhält es sich, wenn der Haken drin ist und du die Einstellung im Konto bei Thunderbird machst ? Also Rechtsklick auf die Mailadresse, Einstellungen, Synchro. & Speicherplatz ?
Wie verhält es sich, wenn der Haken drin ist und du die Einstellung im Konto bei Thunderbird machst ? Also Rechtsklick auf die Mailadresse, Einstellungen, Synchro. & Speicherplatz ?
Und geht es nicht bei ....
Rechtsklick auf das Konto / Einstellungen / Synchronisation & Speicherplatz
...dann bei "Alte Nachrichten endgültig löschen... bla..bla..bla
die Einstellungen vornehmen.
Macht Thunderbird doch automatisch, wenn du Filter konfiguriert hast.
(Einstellungen -> Extras -> Filter -> Filter erstellen -> Haken bei Nachrichtenabruf: Vor Junk-Erkennung ausführen.)