Crys
Lt. Commander
Hallo miteinander,
ich suche nach einem Add-In (oder Funktion) für Thunderbird, welche mir bei einer Antwort (zu einer Mail) automatisch die Eingangs-E-Mail-Adresse nimmt und diese zu der Absender E-Mail-Adresse macht.
Ein Beispiel:
Mir fehlt vieleicht einfach der falsche Suchbegriff. So ein Add-In (oder ähnliches) hatte ich zu Zeiten von TB2/3 verwendet.
Vielen Dank!
ich suche nach einem Add-In (oder Funktion) für Thunderbird, welche mir bei einer Antwort (zu einer Mail) automatisch die Eingangs-E-Mail-Adresse nimmt und diese zu der Absender E-Mail-Adresse macht.
Ein Beispiel:
- In meiner Mailbox "mail@example.com" erhalte ich alle E-Mail die an "*@example.com" gehen (Wildcard).
- In dieser Mailbox erhalte ich eine Mail, die an "beispiel@example.com" gegangen ist. Wenn ich darauf antworte, wird standardmäßig von "mail@example.com" geantwortet. Manuell kann ich hier "beispiel@example.com" eingeben oder per Alias im Konto die "beispiel@example.com" hinterlegen und dann auch (manuell) auswählen.
- Dies soll aber automatisch geschehen: wenn ich auf Antwort klicke (oder einen anderen Befehl), dann soll automatisch die Eingangs-E-Mail-Adresse bezogen werden und von dieser gesendet werden.
Mir fehlt vieleicht einfach der falsche Suchbegriff. So ein Add-In (oder ähnliches) hatte ich zu Zeiten von TB2/3 verwendet.
Vielen Dank!