Porky Pig
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 1.654
hallo,
ich habe seit kurzem Office2016 und möchte nun auf outlook wechseln..ich nutze z.zt den Thunderbird.
In TB ist standardmäßig ein Archiv Ordner angelegt in dem ich emails, wie der name schon sagt Archiviere
Ich habe eben mein T-online email Konto in Outlook erstellt aber outlook hat leider kein Archiv Ordner erstellt.
Wie kann ich meinen Archiv Ordner, der ja eigentlich auf dem t-online email server liegen sollte, in Outlook anzeigen lassen?
danke für die hilfe im voraus
ich habe seit kurzem Office2016 und möchte nun auf outlook wechseln..ich nutze z.zt den Thunderbird.
In TB ist standardmäßig ein Archiv Ordner angelegt in dem ich emails, wie der name schon sagt Archiviere

Ich habe eben mein T-online email Konto in Outlook erstellt aber outlook hat leider kein Archiv Ordner erstellt.
Wie kann ich meinen Archiv Ordner, der ja eigentlich auf dem t-online email server liegen sollte, in Outlook anzeigen lassen?
danke für die hilfe im voraus