MaverickM schrieb:
Ich war in den ersten beiden Posts nirgends anfeindend oder pampig zu Dir!
MaverickM schrieb:
Ja, da reagiere ich empfindlich.
Worauf denn bitte? Ich habe Dir nur widersprochen, und dann wirst Du gleich komisch. Sorry, arbeite mal an Dir, das geht gar nicht.
MaverickM schrieb:
Vor allem dann, wenn Schmarrn geschrieben wird.
Wo habe ich bitte Schmarn geschrieben? Du kapierst es nicht, und unterstellst anderen Inkompetenz, die aber hier leider vermutlich woanders sitzt.
MaverickM schrieb:
Schon wieder.
Und woher willst Du wissen, wie alt ich bin!?
Mit der Attitüde nicht besonders alt, oder?
MaverickM schrieb:
Wo genau ist jetzt für den Anwender der Unterschied, ob ich ein Backupprogramm nutze und ein Backup ausführe oder ein Kopierprogramm dazu anweise ein
Backup davon zu erstellen!? Beide lassen sich auch automatisieren.
Ich habs Dir ausführlich erklärt, und sorry, wenn Du das nicht raffst, ist es allein Dein Problem, nicht meines. Und es gibt Dir nicht recht, und erst recht nicht das Recht, mich anzupampen, nur weil Du es weder verstehst noch so anwenden kannst. 🙄
Es läßt sich alles automatisieren, sicher. Aber ob man in einen Backupprogramm einen Klick dafür in einer GUI macht, wo es auch in der Doku beschrieben ist, ist für einen normalen PC-Nutzer ohne weitere Kenntnisse einfach machbar. Ein cp/rsync/robocopy über eine Konsole richtig aufzurufen, und das dann in der Zeitsteuerung richtig einzutragen, und dann noch das alles in eine Datei zu packen, ist ein Riesenunterschied zu nur einfach mal flach kopieren! Und vom Recovery mal ganz zu schweigen, wo man hier auch wieder alles manuell machen muß.
Daher, es führen viele Wege nach Rom, es gibt nicht "den einen Weg". Du willst nur Deine Methode als die allein gute und tollen Weg haben, und den gibt es nicht. Finde Dich doch bitte damit ab, daß andre, die das jeden Tag zigfach auch beruflich machen, vielleicht besser draufhaben als Du, der PC nur als Hobby hat, und NUR Deiner einzigen Methode widersprechen und andere Möglichkeiten aufbieten.
Kopfschüttel, echt jetzt... EOD und für auf ignore.