Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunderbird: Emails beim Provider bleiben als ungelesen markiert.
Wenn Du die Mails nun schon alle im Thunderbird hast, kannst Du sie Dir dort ja exportieren.
Ansonsten ist das Programm Mailstore Home ein oft und gerne genutztes Tool zum Archivieren von Mails. https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/
In dem von dir rot markierten Feld waren bei mir alle drei Haken, ich habe es nun bei Lösche...14 Tagen weggemacht, so sollte ja nichts einfach gelöscht werden oder?
Gerade läd es immer noch diese endlose Menge an Emails, ich melde mich sobald das fertig ist.
Dann versuche ich ein Backup über die Exportierungsoption zu machen.
Habe mal bei allen Antworten auf Gefällt mir gedrückt, danke euch.
@DanielFrey
Wenn du eine Synchronisierung zwischen deinem E-Mail-Dienst und E-Mail-Program möchtest, dann solltest du von POP3 auf das neuere IMAP umstellen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es so:
Bei POP3 werden die Mails nur vom Server geladen und je nach Einstellung nach dem Laden gelöscht oder nicht. Eine Markierung der E-Mail als gelesen wird über POP3 nicht zurück synchronisiert auf dein Konto/Server.
Stellst du auf das IMAP-Protokoll um, dann findet ein Synchronisierung mit dem Server statt und eine gelesene Mail in deiner App/Programm wird dann auch als gelesen auf dem Server gekennzeichnet.