Thunderbird: eMails weg nach Filtereinstellung

FreNZeN

Cadet 4th Year
Hi all,

wollte heute in meinem Mozilla Thunderbird ein paar Einstellungen vornehmen und zwar, dass bestimmte Mails direkt in den richten Ordner wandern, sprich Thunderbird soll gleich mal selbst sortieren, dass ich mich, auch nach ein paar Monaten noch leicht tue etwas zu finden.

Somit hab ich also einen Filter gesetzt und habe diesen dann auf den Posteingang angewendet.

Nach der Anwendung des Filters hatte ich überhaupt keine eMails mehr. Im Posteingang waren knapp 150 eMails, nun ist keine mehr da.

Wie kann ich die eMails wieder zurückholen?

Habe auch schon gegoogelt und da ist immer nur das Problem beschrieben, wenn eMails und Konten/Einstellungen weg sind. Dies ist aber bei mir nicht der Fall - meine Konten sind alle noch vorhanden und auch die Ordner der Konten sind noch so da. Nur mein Posteingang (bzw. die Nachrichten - der Ordner an sich ist noch da) ist bei beiden Konten weg, obwohl ich den Filter nur auf ein Konto angewendet habe. Im Gesendet-Ordner hab ich zumindest noch die, die ich mal versendet habe. Also hats mir nicht alle Mails gelöscht.

Aber wie kann ich die wieder zurückholen. Weiß das jemand?

Im C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzer\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\i21g8lsr.default kann ich auch meine Konten auswählen, aber die Inbox-Dateien sind so mini, und da scheint auch nix drauf zu sein.

Weiß also jemand, wie er/sie mir helfen kann? Bin für jede Hilfe dankbar

Im Übrigen nutze ich Mozilla Thunderbird Version 2.0.0.6 (also sehr aktuell)

MfG
FreNZeN

Zurück
Oben