Thunderbird Lightning

Bemeise

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

gibt es im Lightning Kalender eine Option, dass der Kalender sich automatisch auf die Echtzeit aktualisiert, also z.B. um 00:00 Uhr automatisch auf das nächste Datum umspringt?

Ich muss TB morgens immer neu starten, sonst zeigt er das gestrige Datum an.

Danke für eure Hilfe.

Win7
TB und Lightning sind aktuell

(Nicht dass jetzt einer kommt und sagt, wieso neu starten, beim Hochfahren des PC wird doch eh alles neu gestartet, das ist bei mir nicht der Fall, ich fahre ihn immer aus dem Ruhezustand hoch)

Bitte erkläre nochmals genauer, wo sich das Datum nicht umstellt bzw. mach einen Screenshot.
Ich mache es genauso wie du und habe kein Datumsanzeigeproblem feststellen können:
- new Event --> Datum korrekt vorbelegt
- View Day|Week|Multiweek|Month --> richtig vorselektiert

Oben rechts das Datum, das aktualisiert sich nicht automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Fenster nicht eingeblendet und nach dem Einblenden war gleich das richtige Datum zu sehen. Ich könnte bis Morgen warten und dann das Ergebnis posten.

Wenn sich allerdings die Tasks aktualisieren (und die Überschrift/Datum nicht), dann sieht das nach einem Bug aus und den könntest du hier melden: Bugzilla-Calendar

Okay, danke, dann lass das Fenster bitte geöffnet, bin gespannt, was morgen bei dir angezeigt wird.
Und nicht schließen bzw. normal runterfahren, sondern morgen aus dem Ruhezustand hochfahren, aber da hast du mich wohl schon richtig verstanden.
Merci.
Ergänzung ()

@wahli, wie siehts aus?

Hat leider etwas gedauert, aber hier ist die Antwort:

Bei mir wird das Datum aktualisiert.

Danke.
Bei mir heute wundersamerweise auch!
Am blödestens sind die Problemlösungen, bei denen man nicht weiß, wieso sie plötzlich gelöst sind! :freak:

Zurück
Oben