Thunderbird Neuerstellung kein PW gültig

Da wir nicht wissen welche Adresse Du Dir ausgesucht hast und ob diese Adresse bereits jemand anderes registriert hat, können wir auch nicht helfen.
Wenn Du ja ein höheres Datenvolumen hättest, würde ich Dir schon fast über den Teamviewer mal helfen wollen. Das wird aber bestimmt kein Zuckerschlecken bei Deinen ganzen fehlerhaften Geräten/Einstellungen und Bedrohungen, da muss man ja auch noch Angst haben sich selbst was einzufangen. :lol:

Warum klappt Mozbackup nicht mehr, wenn Du auf dem neuen System mit den neuen Mailkonten noch kein Backup erstellt hast, nutzt es nichts diese Daten einzuspielen, die Konten sind doch noch gar nicht drin. Es kann nur das zurückgeholt werden was auch zuvor gesichert worden ist. Und Mozbackup läuft auch unter W10, erst gestern noch getestet und es lief.

MOZABACK ging beim abspeichern schon nicht mehr und abgespeicherte waren fehlerhaft bzw gingen nicht.
Zur Zeit habe ich eine FLAT von 5GB bei Otello seit einen knappen Monat,mußte aber noch meine Prepaid anderer Anbieter nutzen.
Team Viewer hatte ich auch schon benutzt.Die Zweifel sind auch immer da,vorallding wenn sich Leute Geld verdienen will um andere zu schaden.

Die Zweifel sind auch immer da,vorallding wenn sich Leute Geld verdienen will um andere zu schaden.
Habe ich irgendwo geschrieben das ich Geld dafür will, das ist ja eine tolle Unterstellung. Werde Dich mal auf meine Ignorliste setzen. :lol:

Entschuldige,da hast Du mich etwas mißverstanden!Ich meinte speziell die Leute,die Software und dergleichen entwickeln und ahnunslosen und Laien speziell abzocken über VIREN;TROJANER.......!

Zurück
Oben