Da wir nicht wissen welche Adresse Du Dir ausgesucht hast und ob diese Adresse bereits jemand anderes registriert hat, können wir auch nicht helfen.
Wenn Du ja ein höheres Datenvolumen hättest, würde ich Dir schon fast über den Teamviewer mal helfen wollen. Das wird aber bestimmt kein Zuckerschlecken bei Deinen ganzen fehlerhaften Geräten/Einstellungen und Bedrohungen, da muss man ja auch noch Angst haben sich selbst was einzufangen.
Warum klappt Mozbackup nicht mehr, wenn Du auf dem neuen System mit den neuen Mailkonten noch kein Backup erstellt hast, nutzt es nichts diese Daten einzuspielen, die Konten sind doch noch gar nicht drin. Es kann nur das zurückgeholt werden was auch zuvor gesichert worden ist. Und Mozbackup läuft auch unter W10, erst gestern noch getestet und es lief.
Wenn Du ja ein höheres Datenvolumen hättest, würde ich Dir schon fast über den Teamviewer mal helfen wollen. Das wird aber bestimmt kein Zuckerschlecken bei Deinen ganzen fehlerhaften Geräten/Einstellungen und Bedrohungen, da muss man ja auch noch Angst haben sich selbst was einzufangen.
Warum klappt Mozbackup nicht mehr, wenn Du auf dem neuen System mit den neuen Mailkonten noch kein Backup erstellt hast, nutzt es nichts diese Daten einzuspielen, die Konten sind doch noch gar nicht drin. Es kann nur das zurückgeholt werden was auch zuvor gesichert worden ist. Und Mozbackup läuft auch unter W10, erst gestern noch getestet und es lief.