Thunderbird: Themenbäume deaktivieren

Lupex

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe thunderbird neu installiert.
Dieses gruppiert Mails mit gleichen Betreff in sog. Themenbäumen, bisher eingeklappt.
Das ist eigentlich schön, hat aber für mich das Problem, dass die neuest Nachricht aus dieser Gruppierung im Themenbau unten stehen. Wenn der Themenbaum eingeklappt ist (Standardeinstellung) sieht man nicht dass eine neue Nachricht zu diesem Betreff eingegangen ist, weil unten liegend.
Ich möchte Themenbäume also deaktivieren - finde aber nicht wo.
Denn: die Anleitungen dazu im Netz sind zwar nicht so alt (2023/2024), das Progarmmlayout hat sich seitdem aber soweit verändert, dass die Schritte nicht mehr nachempfunden werden können.
Kann mir wer helfen?
Ergänzung ()

Habs doch gefunden, sorry dafür habe ich jetzt ein anderes Menü umgestellt und finde nicht mehr zurück.

Ja, habe es umgestellt.
Etwas schade ist, dass die Thembäume (also gestapelt alle Emails mit gleichem Betreff) eigentlich super sind.
Aber, ich habe noch mal drauf geachtet: kommt eine neue Email zu dem Thema wird sie unten im Stapel aufgeführt und es gibt keinerlei Benachrichtigung für den Eingang einer neuen Nachricht zu dem Thema (normalerweise wird eine neue Nachricht fett angezeigt)
Seltsam

Zurück
Oben