GutGilliganHyde
Banned
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 816
Reden wir vom Online Zugang oder über Thunderbird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir recht, dann gibt es aber noch eine dritte unbekannte.GutGilliganHyde schrieb:Wenn zeitgleich ein anderes Mail Programm seine Regel anwendet, wird das über imap synchronisiert.
Ich würde ja mit einem frischen thunderbird Profil und dem Reparieren der index files anfangen...seggele schrieb:ich werde den ganzen Pc neu aufsetzen, vieleicht hab ich Glück und es bringt was...vorab danke für die bisherige Hilfe
conglom-o schrieb:Wenn die Mails auch gelöscht werden, wenn Du Dich übers Webinterface einloggst dann liegt es evtl. ja daran. Mal wirklich alles durch geschaut?
??seggele schrieb:ich werde den ganzen Pc neu aufsetzen
seggele schrieb:hab doch den Pc neu aufgespielt
TE kennt sich nicht gut mit Computern aus und setzt daher jetzt nochmal den PC neu auf in der Hoffnung, dass dann alles wieder funktioniert wie es soll.redjack1000 schrieb:Jetzt kann ich nicht folgen.
ich werde den PC mit Windows 8.1 instalieren, und dann mal schauen ob es immer noch so ist, wobei er ja mit Windows 10 bis die Tage vorher liefredjack1000 schrieb:??
Jetzt kann ich nicht folgen.
CU
redjack
Warum das denn? Nimm Windows10.seggele schrieb:ich werde den PC mit Windows 8.1 instalieren
Wenn die Mails schon im digitalen Nirvana sind, wird das nichts bringen (außer dich zu beschäftigen). Die werden ohne Backup nicht magischerweise wieder erscheinen.seggele schrieb:und dann mal schauen ob es immer noch so ist
Das haben Dir hier ja mehrere User mitgeteilt (und das eine neue Windows Installation nicht helfen wird)...seggele schrieb:...also muss es rein theoretisch an Freenetl liegen?
seggele schrieb:Guten Morgen, also ich hab jetzt Windows wieder drauf, habe aber diesmal kein Thunderbird drauf gemacht ...sondern Windows Mail und darin meine 3 Frennet Konten drauf gemacht, habe dann von meiner Telekom Mail jeweils 3 Test Mails an jeder Freenet Mail gesendet, diese habe ich alleso gegen 9,40 gelesen, jetzt schaut ich wieder bei Windows Mail und stellte fest, das bei Freenet1 alle Mails weg sind, bei Freenet2 fehlt 1 mail und bei freenet3 sind alle Mails noch da....also muss es rein theoretisch an Freenetl liegen?