Reiner.LU
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB User,
ich komme da mit mein Thunderbird nicht weiter.
Das Problem: Immer wenn ich TB aufrufe erscheint als erstes der Text:
Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen.
Jetzt hab ich gegoogelt und war auch im TB Forum, alle Tip´s zu dieser Meldung beziehen sich dort immer auf alte Versionen. Habe aber trotzdem alles befolgt wie alle Ordner geleert/Inhalt gelöscht, alle Ordner kompremiert, Speicherplatz vergrößert, und Autokomprimierung aktiviert.
Bringt abber alles nix, bei jedem aufrufen erscheint die Meldung die ich erst bestätigen muß damit ich weiter komme
.
Weiß da jemand von euch noch so ein "Supertip"? Wäre toll!
Kann daß mit der Mailüberprüfung von avast! zu tun haben?
Weiß jetzt selber nicht weiter...
Grüße REINER
ich komme da mit mein Thunderbird nicht weiter.
Das Problem: Immer wenn ich TB aufrufe erscheint als erstes der Text:
Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen.
Jetzt hab ich gegoogelt und war auch im TB Forum, alle Tip´s zu dieser Meldung beziehen sich dort immer auf alte Versionen. Habe aber trotzdem alles befolgt wie alle Ordner geleert/Inhalt gelöscht, alle Ordner kompremiert, Speicherplatz vergrößert, und Autokomprimierung aktiviert.
Bringt abber alles nix, bei jedem aufrufen erscheint die Meldung die ich erst bestätigen muß damit ich weiter komme

Weiß da jemand von euch noch so ein "Supertip"? Wäre toll!
Kann daß mit der Mailüberprüfung von avast! zu tun haben?
Weiß jetzt selber nicht weiter...

Grüße REINER