Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunderbird
- Ersteller peterf
- Erstellt am
Du gehst wie folgt vor:
1) Konto-Einstellungen öffnen
2) Auf Server-Einstellungen und dort unter dem Bereich "Nachrichtenspeicher" auf "Erweitert" klicken
3) Unter Erweitert auf "Posteingang eines anderen Kontos" umstellen und "Globaler Posteingang (Lokaler Ordner)" auswählen
2) Auf Server-Einstellungen und dort unter dem Bereich "Nachrichtenspeicher" auf "Erweitert" klicken
3) Unter Erweitert auf "Posteingang eines anderen Kontos" umstellen und "Globaler Posteingang (Lokaler Ordner)" auswählen
PHuV
Banned
Brauchst Du doch gar nicht. Sobald Du den ersten Eintrag "Posteingang" hast, werden doch alle verschiedenen E-Mail Konten mit allen Mails angezeigt gruppiert angezeigt. Erst wenn Du in die Unterordner gehst, siehst Du nur die Maileingänge von diesem gewählten Postfach. Wie Du bei mir sehen kannst, hat der Posteingang alle E-Mails aller Konten als Summe, und die Unterordner in der Anzahl die jeweils im Ordner enthaltenen.
Das verhält sich mit anderen Mail-Clients wie Outlook, Gmail und Co. genau so.
Das verhält sich mit anderen Mail-Clients wie Outlook, Gmail und Co. genau so.
Zuletzt bearbeitet:
Rossie
Rear Admiral
PHuV schrieb:Brauchst Du doch gar nicht. Sobald Du den ersten Eintrag "Posteingang" hast, werden doch alle verschiedenen E-Mail Konten mit allen Mails angezeigt gruppiert angezeigt.
Ist das das Standardverhalten? Bei mir verhält sich Thunderbird nicht so... Einstellbar unter Ansicht->Ordner
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Hmtja…
Ich kenne so eine Sammelfunktion als Vorgabeeinstellung auch nicht. Nur ist bei mir der Haken gesetzt, und doch versammeln ich alle 8+Lokal Konten schön brav einzeln. (Und nicht anderes würde ich wollen statt einen Mischmascheingang.)
CN8
Ich kenne so eine Sammelfunktion als Vorgabeeinstellung auch nicht. Nur ist bei mir der Haken gesetzt, und doch versammeln ich alle 8+Lokal Konten schön brav einzeln. (Und nicht anderes würde ich wollen statt einen Mischmascheingang.)
CN8
Hallo.Zer0DEV schrieb:Du gehst wie folgt vor:
Bei mir gibt es im Bereich "Nachrichtenspeicher" kein "Erweitert".
PHuV schrieb:Brauchst Du doch gar nicht. Sobald Du den ersten Eintrag "Posteingang" hast, werden doch alle verschiedenen E-Mail Konten mit allen Mails angezeigt gruppiert angezeigt. Erst wenn Du in die Unterordner gehst, siehst Du nur die Maileingänge von diesem gewählten Postfach. Wie Du bei mir sehen kannst, hat der Posteingang alle E-Mails aller Konten als Summe, und die Unterordner in der Anzahl die jeweils im Ordner enthaltenen.
Bei mir gibt es auch keinen "Sammelposteingang".
Eben sowas würde ich gerne haben.
Grüße
peterf
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Dann bist du aber der Zeit voraus(Thunderbird 78)
P
Ponderosa
Gast
Ist er nicht. Man kann Thunderbird 78 seit gestern 17.07.2020 haben.cumulonimbus8 schrieb:Dann bist du aber der Zeit voraus
___
Und in den Konten-Einstellungen kann man dann einstellen, dass die empfangenen oder gesendeten Dateien in einen neuen Ordner der in "lokale Konten" eingerichtet wurde, gespeichert werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Ponderosa
Gast
Schau dir die Bilder von @Zer0DEV @PHuV und @Ponderosa an, dann siehst du wer das Programm in Deutsch nutzt.peterf schrieb:Benutzt jemand auch die Deutsche Version von dem Programm ?
Und das Bild von @sconic ist in Englisch
Und das, was du da zeigst, ist das Löschen einer Nachricht. Deine Frage lautet doch, dass du alle Emails von verschiedenen Konten in einem Ordner sehen möchtest. Oder?
peterf schrieb:Hallo.
Bei mir sieht es so aus:
Hallo peterf, klick bitte in der Leiste oben auf Hilfe > Über Thunderbird und teile uns deine Version mit.
Welche Version verwendest du?
Hallo.Bob.Dig schrieb:Hamburger Menü, dann View, dann Folder und dort auf Unified stellen, dann sieht das bei mir auch so aus.
Danke dir. Ich habs geschafft. Musste zwar erst ein Studium in Fremdsprachen absolvieren, aber es hat geklappt.
Danke euch allen, es ist toll so ein Forum zu haben.
P
Ponderosa
Gast
Verstehe nicht, wieso du Thunderbird in Englisch hast? Gibt es doch auch in Deutsch.