Till Lindemann verlässt Rammstein [Fake]

• Ersteller Ersteller hummerfisch
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Till Lindemann verlässt Rammstein

Tja...so ist das^^ Ich finds eigentlich recht gut, mochte die Band nie. Allerdings wollen wie ja mit neuem Sänger weitermachen :D einen Verrückten wie Till finden die aber eh nich mehr :P Naja viel glück^^

Till war zwar gut für den Studiosound, aber meiner Meinung nach Live immer total für den Arsch. Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit einen neuen Sänger zu etablieren, aber dann hat Rammstein vielleicht mal endlich einen der auch was taugt.

@Simon:
Till ist harmlos. ;)

@hummerfish
Grrrrr. Da machte wohl Blabbermouth seinem Namen alle Ehre. :hammer_alt:

So ein MIST! Ich wollte die unbedingt mal Live sehen. Völkerball war ja DER Hammer. Ich hoffe die überlegen sich das nochmal.

Thread gelesen? -.-

Btt.:
So schnell kanns gehen, noch 'nen bisschen Publicity gemacht und Liebesbekundungen der Fans kassiert, dazu neues Album promotet... läuft, würd ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:

erst mal: schade.. rammstein hab ich noch nie gemocht..

zweites: jetzt mag ich sie noch weniger, so unverschämt ein anstehendes album zu promotn grenzt schon fast an blasphemie

Auf der offeziellen Rammstein-Homepage steht jedenfalls nichts von wegen Till steigt aus.

OMaOle

Hi,

da jetzt auch von offzieller Seite das Gerücht als Falschmedlung bestätigt wurde, kann dieser Thread geclosed werden. Zum Glück viel Lärm um Nix.:lol:

Grüsse

hummerfisch

Dachtest du auch schon jetzt ist es aus^^ Hab ich auch grad gedacht. Aber zum Glück gehts weiter

Zurück
Oben