In meinem Log von der Time Machine erscheinen immer diese Fehler - jemand eine Idee was man da machen sollte?
System:
PS:
Der Effekt die letzte Zeit war, dass ein Backup immer nur bis zur Hälfte ging und dann auf 14Stunden Restzeit hochgegangen ist. Da ich dem ganzen nicht vertraut habe: Habe ich mal mit Options-Taste auf das Backup-Symbol geklickt und "Backup prüfen" gemacht. Dann kam die Info das das Backup defekt ist und alles gelöscht werden muss. Hab ich nun gemacht. Nun beim aktuellen Backup kommen immer die oben genannten Fehler.
Code:
$ log show --style syslog --last 30m --predicate 'senderImagePath contains[cd] "TimeMachine"' --info --debug
localhost backupd[6392]: (TimeMachine) [com.apple.TimeMachine:General] com.apple.backupd.status.xpc: connection invalid
localhost backupd[6392]: (TimeMachine) [com.apple.TimeMachine:General] com.apple.backupd.sandbox.xpc: connection invalid
...
localhost TimeMachineSettings[95679]: (TimeMachine) [com.apple.TimeMachine:MountedVolumeMonitor] Failed to create volume info from disk '<TMDisk: 0x13188b000> '/System/Volumes/Data/home'', error: missingURLForRemounting
System:
- MacBook Pro M1
- Ventura 13.5.2 (22G91)
- Backup mit Time Machine
- Time Capsule (3TB) Version 7.8.1 - vor Backup war dann (nach dem Löschen - siehe unten) - 2,8 TB frei
- Verbindung zur Time Capsule über WLAN
PS:
Der Effekt die letzte Zeit war, dass ein Backup immer nur bis zur Hälfte ging und dann auf 14Stunden Restzeit hochgegangen ist. Da ich dem ganzen nicht vertraut habe: Habe ich mal mit Options-Taste auf das Backup-Symbol geklickt und "Backup prüfen" gemacht. Dann kam die Info das das Backup defekt ist und alles gelöscht werden muss. Hab ich nun gemacht. Nun beim aktuellen Backup kommen immer die oben genannten Fehler.