• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift ruckelt heftig

kuemmel21

Cadet 4th Year
kann mir jemand helfen? Ich habe mir günstig Timeshift gekauft und jetzt kann ich es kaum Spielen weil es ruckelt wie sau! Ich habe zwar durchgehend 60fps aber sobald ich um eine Ecke laufe und in einen neuen bereich komme gibts Nachladeruckler und alle 5 meter bleibt das Bild stehen und der Lädt irgendwas nach, stellenweise läufts auch mal ne Minute am Stück danach gehts wieder los
gibts da nen patch oder Tweak für? Antialiasing deaktivieren hat auch nix gebracht

C2D 2600mhz, 2gb 800Mhz, 8800gs 320

Also Turok, Dirt und GriD sowie Assasins Creed aus der Videothek ruckeln kein bisschen bei 4x AA und 1280&1024

Ähm, versuchmal die Kantenglättung anszumachen. Mit der gibts bei Timeshift irgendwie Probleme.

hab ich schon probiert ruckelt immernoch ^^

wer will mal lachen? Ich hatte noch 1,3 gb auf der platte frei somit hat sich das ruckelproblem nach der säuberung meines Download Ordners nun erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Sorry? Downloadordner: Du redest nicht von dem Timeshift Download Ordner? Oder doch?

Hallo habe das selbe problem aber bei mir sind noch 460 GB frei und in den optionsmenü finde ich keine einstellung um das AA aus zustellen

Ich grabe den Thread mal aus. Das gleiche Problem wie der Threadersteller habe ich auch, aber ohne die Lösung. :( Mit meinem aktuellen System sollten die Anforderungen locker erfüllt sein. Keine Ahnung, wieso es so ruckelt. Gleiche Beschreibung wie beim Threadersteller.

Ist mittlerweile mehr darüber bekannt?

Zurück
Oben