Das Borderlands-Spin-Off Tiny Tinas Wonderlands, das auf einem ähnlich benannten DLC für Borderlands 2 aufbaut, hat einen Erscheinungstermin. Am 25. März des kommenden Jahres soll der Loot-Shooter im Handel stehen. Ein Gameplay-Trailer zeigt derweil einen Ausschnitt aus dem Waffenarsenal und Gegner.
Sieht gut aus. BL3 haben sie mmn richtig verkakt. Wenn sie es machen, wie im DLC in BL2, dann wird das gekauft
Imo passt Babymetal Chocolate kein Stück zum Video.
Als jemand dem Borderlands nicht wirklich zusagt, hoffe ich, dass es hier anders wird.
Zumindest beim sehen der Trailer hatte ich schon mehr "Spaß" gehabt.
Die Redaktion hat entschieden das 2022 nicht stattfinden wird und bevor du fragst: Ja, sie dürfen das.
Spaß beiseite: Borderlands 3 war vom Gameplay gut, aber die Story war wirklich schwach, daher habe ich nichts gegen einen komplett abgedrehten Ableger der Serie, wird allerdings keine Vorbestellung.
Allein die Idee des DLC ist schon genial.
Ich mein.. wie soll man BL2 spielen ohne eine Shotgun die Schwerter verschießt, welche explodieren, sich aufteilen und nochmal explodieren
Ich bin gespannt, ob das an die Freude von BL2 anknüpfen kann. BL3 hat mich mit unübersichtlichen Menüs und Bugs genervt und war storymäßig jetzt auch nicht umwerfend.
Der Assault on Dragons Keep DLC war aber phantastisch in seiner Skurilität.
Ich freu mich drauf. Wird an Tag 1 direkt gesuchtet.
Frag mich nur ob der Kumpel, mit dem ich BL3 und die Vorgänger durchgesuchtet habe, nicht der Humor und D&D und Babymetal dann doch zuviel ist.
Ist halt einfach genial, dass sich BL halt nie selbst ernst nimmt und einfach nur mal ein Videospiel ist.
Ich bin da auch gespannd, BL2 habe ein paar Mal durchgespielt, der Part mit Tina war schon abgedreht.
BL3 hat mich maßlos enttäuscht, extra gewartet bis es bei Steam zu haben war und der Funken sprang nicht mehr über. Hübscher, bunter und unübersichtlicher als BL2 und motiviert mich überhaupt nicht zum Weiterspielen, da war ich echt enttäuscht.
Wenn Tina exklusiv anfangs nut bei Epic erscheint, dann verkneife ich mir das zu kaufen bis es bei Steam zu haben ist. Der Epic-Store ist für mich nur gruselig und kommt an Steam gar nicht ran, Linux ist da ja auch nicht unterstützt. Ich greife nur die Gratisspiele dort ab.
BL3 hat mich maßlos enttäuscht, extra gewartet bis es bei Steam zu haben war und der Funken sprang nicht mehr über. Hübscher, bunter und unübersichtlicher als BL2 und motiviert mich überhaupt nicht zum Weiterspielen, da war ich echt enttäuscht.
Ich finde die Bosse so enttäuschend, absolut 0 Herausforderung und das Spiel war viel zu "geh nach A, hole X", als dass man den NG+ auch nur anspielen konnte, da vorher schon langweilig.