Checker1992
Banned
Ich hab mir jetzt mal die PS5 meiner Nichte ausgeliehen.
Ich dachte, ich spiele Horizen Zero Dawn damit.
Aber dabei stört mich schon wieder, dass ich oft mit dem Controller-Stick ziehlen muss.
Das mag ich immer gar nicht.
Ich selber habe früher mal folgende Spiele gespielt:
Unchartet 1 auf der PS3
Lost Planet auf der X-Box 360
Die beiden Spiele waren nicht schlecht.
Aber auch dort musste ich mit dem Controller genau Ziele anvisieren, was mir keinen Spaß macht.
Was mir z.B. gut gefallen hat mit dem Controller war:
Prince of Persia - The Sand of Times. (hab ich auf dem PC gespielt, aber mit Controller)
Kameo auf der X-Box 360
Bei Horizen Zero Dawn scheinen mir auch zu viele Elemente dabei zu sein, wo ich z.b. die Weakpoints der Gegner genau anvisieren muss. Sowas gefällt mir nicht.
Sowas will ich dann nur mit Tastatur und Maus spielen. Aber nicht mit Controller.
Was ist denn ein aktuelles Spiel, das besser für einen Controller geeignet ist?
Ist das neue God of War gut gemacht für den Controller?
Ich dachte, ich spiele Horizen Zero Dawn damit.
Aber dabei stört mich schon wieder, dass ich oft mit dem Controller-Stick ziehlen muss.
Das mag ich immer gar nicht.
Ich selber habe früher mal folgende Spiele gespielt:
Unchartet 1 auf der PS3
Lost Planet auf der X-Box 360
Die beiden Spiele waren nicht schlecht.
Aber auch dort musste ich mit dem Controller genau Ziele anvisieren, was mir keinen Spaß macht.
Was mir z.B. gut gefallen hat mit dem Controller war:
Prince of Persia - The Sand of Times. (hab ich auf dem PC gespielt, aber mit Controller)
Kameo auf der X-Box 360
Bei Horizen Zero Dawn scheinen mir auch zu viele Elemente dabei zu sein, wo ich z.b. die Weakpoints der Gegner genau anvisieren muss. Sowas gefällt mir nicht.
Sowas will ich dann nur mit Tastatur und Maus spielen. Aber nicht mit Controller.
Was ist denn ein aktuelles Spiel, das besser für einen Controller geeignet ist?
Ist das neue God of War gut gemacht für den Controller?